![]() |
pc gameing Monitor
hallo
wie schon im Titel beschrieben suche ich EInen pc Monitor mit dem man auch gut spiele zocken kann. AM besten wäre es wenn er led hätte und nicht mehr als 180 Euro kostet und mindestens 24 Zoll ob nur dvi oder hdmi ist mir egal . ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und welche Empfehlen ich bedanke mich schon mal im vorraus |
ich entschuldige mich für den rechtschreib Fehler im Thema
|
Ich hab nich viel Ahnung davon, aber du kannst dir ja [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mal anschauen.
|
den hatte ich auch schon in betracht gezogen aber was mich bei dem stört sind die 5 ms Reaktions Zeit ich weiß nicht Wie sich das beim spielen auswirkt
|
Zum spielen ist eig. je niedriger die Reaktionszeit desto besser. Da es sonst bei viel Action während des Spielens zu Ladeverzögerungen kommen kann. Heißt also dass das Bild nicht so schnell hinterherkommt.
Von daher eher einen Monitor mit >=2ms suchen |
das habe mir schon gedacht aber ich habe eig. nach vorSchlägen für einen guten schnellen Monitor mit guter DarStellung
|
Reaktionszeit ist nicht gleich Reaktionszeit:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke für die Info und genau deswegen suche ich nach Vorschlägen für Monitore die alle Kriterien die ich oben genannt habe erfüllt
|
hat denn noch irgendwer hier einen Monitor zuhause stehen mit dem er auch spiele zockt und dem man empfehlen kann wenn ja wüsste ich gerne welchen
|
Is ja lustig hier :D
Bevorzugst du bestimmte Marken? Breiter Rand oder schmaler? Soll er besonders flach sein? Willst du damit auch Bildbearbeitung und so durchführen? Weil professionelle bzw. passende Monitore kosten dafür wesentlich mehr wie 180€ Ansonsten gibt es genug für dein Geld :) Beantworte die Fragen und ich mach dir paar Vorschläge :) Gruß Johnny |
das ist ja toll endlich mal direkte Hilfe also es ist mir egal ob er dicker oder einen breiten Rand hat Marke ist auch egal HauptSache er läuft liefert ein für meine Geld Vorstellung ein insprechend gutes Bild und ist für gaming geeignet Bild Bearbeitung mache ich nicht ich würde ihn zum spielen ,normale Anwendungen benutzen
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Den würde ich dir empfehlen den hat ein Freund von mir auch und der ist voll zufrieden mit dem Teil und knapp 130 Euro sind ein super Angebot. DVI hat er, da es dir ja egal ist, ob er HDMI oder DVI hat. |
ahso und dvi sollte der monitor mindestens haben. wenn er hdmi ist ok aber ist egal. hat den noch jemand Empfehlungen brauche sie bis spätestens 23.4 (mein Geb.) dann kriege ich EInen und deswegen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |