![]() |
WII 4.3E und 4.1E Dark Theme WAD
Hallo Leute,
Habe hier ein Dark Theme für die WII. (NUR WII VERSION 4.3E und 4.1E GETESTET) Das Theme ist ganz auf Deutsch, nur aufm Bild nicht. Habe es selber auf meiner Konsole installiert, und auch auf mehreren anderen. Funktioniert alles ohne Probleme. Das Theme mus mit einem WAD manager istalliert werden. http://nimrodx.ni.ohost.de/DarkWii401.jpg ABER ein Brick kann nicht 100 Prozent ausgeschlossen werden. Mir selbst ist aber noch kein Brick einer Konsole bekannt, wo mit dem Dark Theme von mir bespielt wurde. WICHTIG Vor der Isntallation fals noch nicht vorhanden Priiloader und Bootmii instalieren! Und mit Bootmii ein BackUp eurer Konsole machen! BackUp Anleitung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Größe: 32mb Hoster: Rappidshare Datei : 7Zip Link: 4.3E Link: 4.1E |
Ich möchte dennoch nochmal darauf hinweisen, das die Brickgefahr mit solchen Geschichten extrem hoch ist!
Macht auf jeden Fall zuvor ein BackUp eures Nands und stellt sicher, dass BootMii und der PreLoader installiert sind und ordnungsgemäß laufen! |
wie mache ich ein boot mi ?
|
Meinst du ein BackUp deiner Wii?
Geh mal in den Homebrew Channel und drücke auf der WIImote die Home Taste, dann siehst du ob du Bootmii hast. |
Fals es zum Brick kommt kann ich doch per Priiloader den Wad Manager aufrufen und dann einfach die Theme wad wieder löschen oder? Oder muss ich mein nand wieder einspielen?
|
Auf Keinen Fall das Theme einfach löschen.
Fals es zu nem Brick kommt, kannst du Dein Backup fals vorhanden wieder aufspielen. Und du kannst auch über den Priiloader in den WAD Manager und ein Original Theme instalieren. |
Wo bekomm ich ein Original theme her?
|
Mit dem Programm MyMenuifyMod.
Das ladet die das Original wieder runter und Installiert es. |
ja beim hb channel steht boot mi
was muss ich dann machen ? |
Du musst dir ein BackUp machen.
Hier ist ne Anleitung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |