![]() |
sorry ausversehen doppel post
|
Hast du vllt aus irgendwelchen gründen
deine Sd Karte auf deine Externe Festplatte kopiert ? sonst wüsste ich nix ^^ |
Wii MC Merkwürdiger Fehler?
Hallo,
Also mein Problem ist, wenn ich bei Wii MC auf Online Medien gehe, Dann ist da diese Liste: Zitat:
Aber ich werde immer wieder zu der oben geschriebenen Liste zurückgeworfen, und nach jedem Video anschauen verdoppelt sich die Liste. Dann sieht die Liste so aus : Zitat:
|
das ist mir echt neu
verwende auch wii mc aber das problem habe ich nicht und wüsste auch nicht wie du es lösen kannst neu installiert hast du sagst du ? aktuelle update installiert ? |
mist ey sorry weiss nicht warum der heute so laggt und doppel poste -.-
sorry .... |
Zitat:
Wenn ich ohne USB Stick mache, dann komme ich wieder in die Videoliste, so wie ich es will aber wenn ich wieder in die Auswahl Liste, zu Radio Youtube... zurück gehe dann verdoppelt es sich immer noch? Sprich schau ich mir 15 Videos an, dann steht da 15 mal Youtube Radio usw...:( Hab schon Wii Mc gelöscht und wieder neu drauf gemacht. |
Zitat:
Ja Update hat er auch gemacht. Hab Wii MC vom Homebrew.com runtergeladen. Könntest du mir vieleich dein Wii MC hier hochladen, das ich es Probieren könnte? Hab vieleicht ne Fehlerhafte Datei. |
klar mach ich sehr gern
schickst du mir die seite wo ich hochladen soll ? bin nen anfänger sorry ^^ ach mom krieg ich hin lade ich bei upload hoch xD ^^ so hier bitte sehr =) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das ist meiner und läuft wie ne 1 =) xD teu teu teu das es bei dir auch wieder klappt |
Der Download geht Leider nicht, da steht ich bekomme den Downloadlink zugeschickt.
Kommt aber nichts :( |
hmm warum das !??!
|
Hab mir jetzt mal ne ältere Version von WIIMC geladen.
Es war alles wie es sein sollte, bis ich das Update gemacht habe... Hier noch mein Syscheck: Zitat:
|
Lade dir hier ne ältere Version und teste diese mal.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Syscheck passt soweit. |
Hallo majok,
Ältere Versionen gehen, bei Freunden von mir ist das auch. Hoffentlich wird das noch behoben? Ist ämlich blöd wenn ich immer die Update Frage wegdrücken muss |
Wenn das bei mehreren ist, ist das wohl ein bug in der aktuellen Version.
Keine Ahnung ob dieser schon den Codern bekannt ist, dann musst du eben eine ältere Version nutzen bis es wieder eine aktuelle Version mit bugfix gibt. |
Ok...
Dann werde ich mal abwarten und Hoffen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |