![]() |
I5 2500k Kühler
Hallo,
Suche einen guten und sehr leisen CPU Kühler für den I5 2500k. Keine Kühler die am mit einer Platte von hinten am Mainboard befestigen muss und auch bitte keine so großen! Danke |
Gibt es für den Intelsockel überhaut Luftkühler die nicht mit einer Backplate befestigt werden ?
|
Ja, aber wenn man "einen guten und sehr leisen CPU Kühler" halbwegs ernst nimmt führt dies zu einem Widerspruch.
Nicht mal ein Budget wurde angegeben. |
das hört sich auch danach an das du dein board nicht ausbaun willst ? ^^ Na ja auch wenn ich jetzt vll wieder einigen leuten an den kopf stoße aber bei kühler und ram einbau "sollte" man das board rausschrauben und auf eine glatte unterlage legen ....
|
Arctic Cooling Arctic Freezer 13 Pro
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bessere + günstige bekommst du nicht mit pusch pins 300 watt kühleistung arcting lüfter sind generell leise oder du nimmst den 92mm kühler [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hab das Board noch nicht mal eingebaut:D
Aber ich hab keine Lust falls mal was mit dem Lüfter ist das gesamte Board auszubauen das ist doch eine blödsinnige Lösung. Man hat mir im PC Laden den Frezzer 13 empfohlen. Hab aber keine Ahnung ob der leise ist und gut kühlt. Mein Limit liegt bei 30 Euro fürn Lüfter! Noch ne Frage am Rande bitte: Stimmt es das das ASRock Z68 Pro3 Gen 3 oft Probleme bereitet? Hab es jetzt bestellt überlege aber zum Asus P8 Z68-VLX zu wechseln. |
* Der Lüfter lässt sich doch einfach abnehmen...
* Für ~30€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], falls das Gehäuse mind. 200mm breit ist * Beim " ASRock Z68 Pro3 Gen" kommt es rel. oft zu Problemen mit dem PCI x16 Slot (GK wird nicht erkannt) |
sorry doppel post
|
nimm diesen hier ist schnell monteirt und soagr mit lüfersteuerung. falls es dir aber um kühlleistung geht wie den thermalright macho h2 wie rbb schon gesagt hat oder den ekl alpenföhn brocken der is ein tick besser.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |