![]() |
Warhammer 40,000 Dawn of War II - Retribution problem
Moin Leute
Ich habe ein problem mit dem obrigen Spiel.Ich habe das original Spiel,wollte es mal wieder zocken.Aber bekomme es nicht instaliert (will kein Steam Instalieren). Kennt einer von euch ein crack oder patch um es zu insallieren wie bei Skyrim? Mfg Trunks1981 :D |
ähm.. Wenn du kein Steam hast, warum holst du dir dann Steamspiele :)
Und hast du auch Dawn of War 2?? Und Chaos Rising?? Weil denke die brauchst du auch. Zumindestens Dawn of War 2. (also gehe ich mal von aus) Achja und hintendrauf steht: Zitat:
|
Retribution ?
Gehört definitiv zu den besseren AddOns Und braucht soweit ich weiß nicht das Hauptspiel Aber Steam wirst du dafür brauchen Das einzige was du sonst machen könntest alles von hier oder gwarez.cc runterladen crack drüber und sich freuen das man steam nicht drauf hat Aber keine Ahnung of GfWL erkennt dass du es gecrackt hast bzw ob die OnlineFunktionen überhaupt verfügbar sind Benutze Steam jetzt seit 2 Jahren und bisher ohne Probleme weiß nicht was alle dagegen haben |
Echt brauchste das Hauptspiel nicht oO
Dann war es bei mir Buggy weil ich letztens neu drauf gemacht habe und erst das Hauptspiel neu drauf machen musste :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |