![]() |
Beste GamingCPU
Hey Leute, ...
ich habe ein M4A89GTD PRO/USB-3 Bord von ASUS. Ich möchte gerne wissen, was die Beste CPU wäre. Zur Zeit besitze ich ein AMD ATHLON 4x 2,8GHz. Der ist aber zu lahm. Ich hätte gern SIX-CORE.... gäbe es da vllt Einen für mein Bord? Oder andere gute 4er.... Naja bitte um Eure Meinung, weil ich bin kein PC_Profi =) MfG |
ein AMD Phenom II X4 würde passen.....
sind auch nicht umbedingt teuer....hier eine 3,4 GHz variante: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Spiele, die sechs Kerne eff. nutzen können sind rar gesät.
Ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wäre eine gute Wahl. Vorher das Bios auf den neuesten Stand bringen. |
wird der fx-4100 überhaupt unterstützt??? laut hersteller nur AM3 und nicht AM3+... oder ist das fast das selbe????
|
Bitte, bitte nutze die Masse zwischen den Ohren.
Das Mobo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Produktseite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die unterstützten Proz.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zwar wird nur ein "Beta support only" ausgewiesen, aber sie funktionieren natürlich. Wenn man dem nicht traut -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
cool danke für die tipps! ... der zambezi oder bulldozer sind schon 2 starke typen.
wenn die laufen passt das doch. schönes wochenende noch ! |
was ist besser ? PHENOM oder FX Series?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |