![]() |
Notebook komplett neu aufsetzen ?
Hallo Mygully!
Mein Notebook ist so langsam geworden ich könnt ihn glei ausm Fenster kloppen! Würde deshalb gerne mal das Ding frisch aufsetzen, hab aber keine Ahnung wie ich das am sichersten mache - und zwar so dass es wie neu gekauft ist! Wenn ich einen "Wiederhestellungspunkt" auswählen möchte, ist der älteste Standpunkt 28.02.2012 :confused: Möchte aber das ganze komplett neu aufsetzen:dozey: HP Pavilion d6 Series MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 Seriennummer: ???-???-??? Brauche unbedingt eine ausführliche Anleitung Habe eine leere 700MB CD-R und 4GB USB Stick falls das wichtig ist. Ausser jemand weiss wie man mit dem Recovery System von HP auf die erst Installation zurückkehren kann:( |
Dann sollte Dir das helfen! Mit 'ner 700MB-CD kommste bei Windows 7 nicht weit! Der 4GB-Stick sollte reichen!
|
Moinsen,
ich glaube, die Disk kannst du knicken. Win 7 benötigt weit aus mehr an Speicher. Also mind. DVD. Der Stick würde aber ausreichen. Hoffe du kannst ein wenig Englisch, dann klappt es auch. Einmal hier die komplette Erklärung für Hp Recovery Disk erstellen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und hier einmal nur für den USB Stick... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber Recovery find ich nicht so gut, wird zuviel unnötiges mitinstalliert. Mfg Edit: war noch am tippen ^^ |
Da war erst die Tage ein Artikel bei Chip "Windows Reset: Windows 7 auf Werkseinstellungen"
vielleicht ist das was für dich. Brauchst aber einen DVD-Rohling . |
@sekretär,
Meinst Du das? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Versuchen kann er es ja!:T |
Zitat:
aber es ist nicht gut, einfach nur das bestehende Windows zu überschreiben. Ähnelt der Reparaturinstallation. Und wenn er sich das Iso dann eh laden müsste, kann er auch gleich frisch installieren. Mfg |
Zitat:
|
meinen seit 3 jahren nicht neu aufgesetzt. einfach nix im autostart und regelmäßig software ausmisten. geht auch gut =)
|
Wenn Du keine DVD bekommen hast, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als Deine Windows 7-Edition runterzuladen, damit Du sie auf einen Stick packen kannst! Der Lizenzschlüssel steht ja auf dem Etikett!
PS: Man bekommt sowieso keine ISO-Datei mitgeliefert! |
Zitat:
Ne, normal musst du dir selber erstellen. Aber in Untertakers2011 Link Zitat:
Musst nur deine Version raussuchen. Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |