![]() |
Firefox mit JONDO PLUGIN
Hallo !
Ein Bekannter hat mir für meinen Firefox ein JONDO Plugin installiert. Seither habe ich Probleme im Gully Forum. Wenn ich mich bei einem Mitglied bedanken will, werde ich ausgeloggt. Weiters kommt eine Meldung Skripte sind momentan verboten S*****: 19 OBJECT:0 Wenn ich etwas downloaden möchte, bekomme ich die Meldung JAVA muß installiert werden. Ich habe unter Einstellungen bereits bei JAVA das Häckchen rausgenommen. Hilft nicht. Wie kann man myGully als vertrauenswürdige Page setzen ? Danke für Eure Hilfe. |
Schmeis das Addon wieder runter....
Wenn du S*****e oder JAVA anmachst kannste JONDO eh vergessen, und das verlangsamt dich. |
Jondo
Werde ich deshalb immer ausgeloggt, da JONDO das System langsamer macht oder verstösst es generell gegen die Bordregeln anonym zu surfen. Aufgrund der Datenvorratspeicherung wollte ich über JONDO oder TOR surfen. Was sagt ihr dazu.Weiters bekomme ich folgende Meldungen
Du kannst keine neue Themen eröffnen Du kannst keine Antworten verfassen Du kannst keine Anhänge posten Du kannst nicht deine Beiträge editieren BB-Code ist An. Smileys sind An. [IMG] Code ist An. HTML-Code ist Aus. Trackbacks are Aus Pingbacks are Aus Refbacks are Aus Foren-Regeln Kann man im Forum nicht anonym surfen ? Bitte um Hilfe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |