myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Bekomme Ridge Racer Unbounded (Xbox360) nicht zum laufen. (https://mygully.com/showthread.php?t=2596744)

sufu11 24.03.12 21:23

Bekomme Ridge Racer Unbounded (Xbox360) nicht zum laufen.

Hallo,

ich bekomme das Spiel einfach nicht zum laufen. Es kommt immer die Meldung Disk kann nicht gelesen werden.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es nicht an meinen Box liegt, diese hat nur ein Laufwerksflash. Wie aktuell dieser ist kann ich leider zudem nicht genau sagen.
Habe diese im Oktober 2011 flashen lassen.

Spiele wie: Street Fighter X Tekken / Silent Hill: Downpour / Rayman.Origins / The Darkness 2 / NFS The Run laufen alle einwandfrei.

Eshco 25.03.12 13:46

Dein Flash ist veraltet. Du musst deine Xbox auf die LT+ 3.0 updaten lassen, das neuste Dashboard installieren und das Spiel mit einem LiteOn iHas iXtreme Brenner brennen, dann gehts!

Außerdem bist du hier im falschen Bereich ;)

painjester 26.03.12 12:39

Wenn man sich schon sufu nennt sollte man dieselbige auch benutzen!
-verschoben-

skubi007 26.03.12 17:55

Bedauerliches Einzelschicksal, bei mir läuft es ;):D
Alles andere wurde schon gesagt.

telefonterror 28.03.12 15:46

hab das gleiche Problem mit rr und metal geaer hd collection. hab die neueste fw drauf...bekomme auch die meldung disk wird nicht unterstützt oder disk verschmuzt....muß ich jezt die games wieder patchen?

Kaioken x20 28.03.12 17:20

Zitat:

Zitat von telefonterror (Beitrag 23396823)
hab das gleiche Problem mit rr und metal geaer hd collection. hab die neueste fw drauf...bekomme auch die meldung disk wird nicht unterstützt oder disk verschmuzt....muß ich jezt die games wieder patchen?

jop musste patchen bzw druch abgdx 360 laufen lassen

Kaioken x20 28.03.12 17:22

Zitat:

Zitat von sufu11 (Beitrag 23388197)
Hallo,

ich bekomme das Spiel einfach nicht zum laufen. Es kommt immer die Meldung Disk kann nicht gelesen werden.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es nicht an meinen Box liegt, diese hat nur ein Laufwerksflash. Wie aktuell dieser ist kann ich leider zudem nicht genau sagen.
Habe diese im Oktober 2011 flashen lassen.

Spiele wie: Street Fighter X Tekken / Silent Hill: Downpour / Rayman.Origins / The Darkness 2 / NFS The Run laufen alle einwandfrei.

also nachdem du kein 3.0 hast kannst du evtl versuchen es von 3.0 runterzupatchen wie das geht siehe hier

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Eshco 28.03.12 21:22

Zitat:

Zitat von Kaioken x20 (Beitrag 23397056)
also nachdem du kein 3.0 hast kannst du evtl versuchen es von 3.0 runterzupatchen wie das geht siehe hier

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Yeah, cool. Und wenn man dann irgendwann zwangsweise auf die LT+ 3.0 updaten muss, dann kann man alle gepatchten Spiele entsorgen, weil sie ohne Topology Patch nicht mehr laufen :)

Mal ehrlich Leute...lasst doch son Scheiss und flasht die Box lieber neu. Letztendlich hat man mit sowas immer die Arschkarte.

Tyr21 29.03.12 00:37

Wie Du schon sagst :Früher oder später müssen sie eh Updaten ...
Aber wenn man sich mit sowas rumschlagen will ... Die Erfahrung müssen oder eher wollen sie wohl haben.
Das Geld für den neuen Flash geben sie sowieso iwann aus

mod666 29.03.12 11:13

richtig.

telefonterror 01.04.12 14:57

Zitat:

Zitat von Kaioken x20 (Beitrag 23397053)
jop musste patchen bzw druch abgdx 360 laufen lassen

habs durchlaufen lassen (gepatcht) leider immer noch die gleiche meldung...naja ka ma nix machen...trotzdem danke für die tips

mod666 01.04.12 15:10

mit liteon ihas brenner gebrannt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.