![]() |
Microsoft zensiert Links zu The Pirate Bay
Zitat:
|
Uninteressante News. Hab sie extra nicht gepostet!
Dass Microsoft Links sperrt ist doch schon seit Jahren bekannt. Aber wen juckt es? Den Windows Live Messenger nutzt doch eh noch kaum jemand. |
Zitat:
|
Meiner Meinung nach keine Zensur sondern eher ausnutzen des "Hausrechts". Letztlich das gleiche wie wenn hier Themen gelöscht werden.
Grüße |
Also ich bin schon immer bei MSN, da das die meisten verwenden die ich kenne.
ICQ ist mir viel zu "instabil", als ich des damals verwendet habe, hatt ich meistens nur Probleme damit. Miranda als Universal-Messenger ist für mich keine richtige Alternative, dazu hab ich mich zu sehr an MSN-Plus! und die ganzen Add-ons gewöhnt. (Ähnlich wie bei Firefox) Was mich nervt sind diese Updates die immer im "Hintergrund" gemacht werden. Man konnte z.B. mal monatelang keine klickbaren Links mehr versenden, diese wurden im Chat nur als normaler Text angezeigt. Ein anderes Update hatte damals die "freigegebene Ordner"-Funktion vollkommen entfernt, eines der besten Features, die MSN jemals hatte. Trotzdem ist mir MSN, von der Funktionalität her, der liebste Messenger. Aber dazu muss ich noch sagen, ich hab die 2009 Version für Windows XP. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass die neueren Versionen für Win Vista/7/8 hier und da Änderungen erfahren haben, die mich wahrscheinlich, bei einem Wechsel auf ein neueres Betriebssystem, total anpissen werden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |