![]() |
mkv zu avi ?
Hallo,
ich suche wie schon oben steht ein Programm das mir mkv zu avi umwandelt ich habe mich schon bei google damit befasst und viele Programme gefunden/gesehen aber so richtig welches nun das beste ist war mir nicht ersichtlich. also was ich gerne hätte wäre: - Mkv zu Avi - Mehrere Datein gleichzeitig umwandeln wenns geht (wäre sehr praktisch da ich es für eine Serie suche) - Einfach zu verstehendes Programm würde mich über Empfehlungen und ein Link freuen danke schon mal |
Darf man fragen wofür du das machen willst?
|
Zitat:
|
Hi!
Wenn es sich um HD Material handelt (z.b. H.264 Codec), dann ist ein AVI Container nicht empfehlenswert. Welche Codecs (Video und Audio) unterstützt die Wii? |
nein ist "normal" SD Quali die wii kann avi, xvid am besten
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das besste und schnellste Programm zum konventieren , hat auch viele andere Format zu Foramt optionen. Viel Spaß damit. :D |
Zitat:
|
Und,Zufrieden?
p.s. Es gibt gleich unter Game Consolen die WII option. :T |
man kann dafür auch SUPER nehmen - und es ist kostenlos - einfach mal googln
|
Gibt´s evtl. noch andere Alternativen? Bei SUPER bekommt mein Antivir nen Anfall und WinAVI ist nicht so meins....
|
guckst du mal hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wo hast du SUPER denn her? bei Chip sollte es das ohne blinde passagiere geben ;)
|
Hab´s bei Chip geladen und trotzdem spinnt Antivir
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |