![]() |
windows 7 updates
Hallo Leute seit einigen Tagen habe ich ein kleines Problem und zwar werden bei mir 5 Updates immer und immer wieder installiert obwohl es heißt die Updates wurden erfolgreich installiert.
Auch beim Herunterfahren werden immer wieder die gleichen Updates installiert. Kann mir jemand helfen und mir zeigen wie ich diese Problem beseitigen kann ? Danke schon im voraus. MFG XpreIbo |
So daß Du Windows 7 hast, hast Du gesagt! Was noch interessant ist:
1. Hast Du das Service Pack 1 für Windows 7 installiert? 2. Welches Bitsystem hat Dein Windows! Und: 3. Um welche Updates handelt es sich? |
Automatisches Diagnostizieren und Beheben von häufigen Problemen mit Windows Update
Was behoben wird... * Prüft die Konfiguration der Windows Update-Komponenten und führt bei Bedarf Reparaturen aus * Behebt fehlerhafte Windows Update-Datenspeicherorte * Registriert erforderliche Dienste neu |
Service Pack 1 ist installiert.
Es handelt sich um ein 32 Bit-Betriebssystem. Es sind die Updates: 1.Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008 x86 (KB2487367) 2.Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008 x86 (KB2656351) 3.Update für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008 x86 (KB2468871) 4.Update für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008 x86 (KB2533523) 5.Update für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008 x86 (KB2600217) Hoffe das Hilft, danke schon mal für diese antworten. |
Mit Netframework habe ich schon gerechnet!
Deinstalliere NetFramework 4 mal komplett. über die Systemsteuerung und Programme! Jag dann mal einen Cleaner durchs System! Dann versuche NetFramework über diesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] neu zu installieren! |
Zitat:
Du hast echt Ahnung, du hast mir auch mit einem anderen Problem geholfen. Sehr schönes Forum. Perfekt, danke dir vielmals :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |