![]() |
Mac OS X Upgrade
Hallo,
habe seit längeren ein Macbook (das normale) und da ist OS X 10.4.11 (Tiger) jetzt will ich ein neueres drauf spielen. Jetzt ist die Frage kann ich mir gleich Snow leopard oder sogar Lion kaufen oder brauche ich vorher leopard dann snow leopard usw...? Hoffe ich könnt mir helfen =/ |
Kommt auf den Prozessor an :
OS X Lion - Technische Daten Allgemeine Voraussetzungen Mac mit Intel Core 2 Duo, Core i3, Core i5, Core i7 oder Xeon Prozessor / 2 GB Arbeitsspeicher / OS X 10.6.6 oder neuer (10.6.8 empfohlen) / 7 GB freier Speicherplatz / Für einige Funktionen ist eine Apple ID erforderlich; es gelten die üblichen Bedingungen: Lion gibt es auch als Vollversion (Stick). Mac OS X v10.6 Snow Leopard - Technische Daten Allgemeine Voraussetzungen Mac mit Intel Prozessor / 1 GB Arbeitsspeicher / 5 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte. Mehr unter Apple/support/Weitere Produkte/Mac OS X [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das wusste ich schon, ich wollte wissen ob ich z.b für snow leopard erst Leopard brauche oder ob ich gleich von 10.4.11 auf snow leo updaten kann? |
Ein Upgrade von 10.4.x auf 10.6.x ist möglich, siehe hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Der Umweg über 10.5.x ist also nicht notwendig. Ein Upgrade von 10.4.x auf 10.7.x ist nicht möglich. Erst auf 10.6.8 upgraden und dann auf 10.7.x. Ich würde dir raten, dein System mit 10.7.x komplett neu aufzusetzen. - Verschoben - |
Ja, mir gehts einfach um ein Stabiles System, da ich als DJ darauf angewiesen bin =/
Hat vielleicht jemand den Update link für "29€" ? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
danke dir ihr habt mich gerettet =D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |