![]() |
Probleme mit Xbslink
Hab ein problem leute,
und zwar mit Xbslink,es scheint soweit zu funktionieren in Cloud kann ich Joinen aber wenn ich z.b meine Xbox sarte und über system link zocken möchte hab ich niemanden inder lieste bei den games, habes mit und ohne neue tu`s probiert für z.b. MW3 ohner erfolg. meine ip sehe ich ja auch über mein fsd2.2 und covers kann ich laden warum geht das den nur nicht :( hab ein alltes modem ohne router kann des daran liegen...??? hoffe ihr könnt mir helfen. danke. mfg P.S xlin kai geht bei mir auch nicht aber scheint ja vielen damit so zu gehn..lol |
verschoben
|
Zitat:
|
würde auf anhieb raten das wohl da ne firewall probleme macht
|
Zitat:
danke für die idee, aber firewall hab ich ja aus ...und geht trozdem nicht hmmm das komische ist ja das ich die games liste sehn kann nur nicht auf der xbox.naja mein nick namen seh ich da auch nicht nur eben die games in die man join kann und eben die anderen gamer. Muss mann im fsd 2.2 setttings bei server settings ne ip eintragen..??? |
sicher das die firewall im router auch aus ist?
bei viele modellen kann man die nämlich gar nicht deaktivieren |
Wir erinnern uns mal daran, das der User keinen Router hat und noch ein altes Modem verwendet.
Dann erinnern wir uns mal daran, was so ein altes Modem her gibt und was damit alles so nicht funktioniert ;) LAN mit einer Xbox360 sollte da dazu gehören... P.S. Wenn jemand etwas FETT gedruckt postet, dann gilt das allgemein in einem Forum als laut geschrien, somit ist es unfreundlich einen solchen Thread mit einem fetten Startpost zu versehen. (Ich hab das mal raus ediert...) |
Zitat:
wie kommt mal noch mal in sein router... hab es über den browser versucht mit 192.168.1.1. und 192.168.01 geht auch nich..hmmmm sorry für die blöde frage.. Zitat:
also muss ich mir echt ein neues modem besorgen...man das ist blöde:( danke für die hilfe. mfg |
Hach Kingers...
Doppelposting ist untersagt. Nutze in Zukunft den http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/edit.gif-Button! |
direkt mit modem im internet ohne router also ohne hardware firewall.. hui...
um rauszufinden wie die ip des routers ist: in der kommandozeile --> ipconfig -all , bei gateway steht die ip deines routers drin. |
Nur mit Modem kann ja gar kein port forwarding gehen oder?
Meine Bruder hatte so ein altes Alice Siemen Modem 010-i aber mit ein paar tricks konnte man den zum Router konfigurieren. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Siemens C2-010-I 192.168.1.1 13184 dsl$pw*510 Siemens C2-010-I 192.168.1.1 alice@13184 hnto$mgmt@lice Siemens C2-010-I 169.254.1.9 root root Siemens C2-010-I 169.254.1.9 alice@13184 root Siemens E-010-I 192.168.1.1 13184 dsl$pw*510 Siemens E-010-I 192.168.254.254 Germany Berlin12 Siemens E-010-I 192.168.1.1 Germany Berlin12 Versuche mal diesen Link, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wegen den Firewalls, manche Firewalls blocken trotzdem, auch wenn man sie ausschaltet ... Schau mal hier bei Bitdefender ... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da hilft dann nur die Firewall zu deinstallieren |
Leute befasst ihr euch auch mal mit den verschiedenen Foren wo ihr so rum schwirrt??
@Centurio Registriert seit: Oct 2008, Beiträge: 468. Damit bist du sogar länger hier als ich und hast auch eine recht hohe Beitragszahl, demnach solltest du das folgende vielleicht wissen. Wenn du einen Beitrag ausversehen zu schnell verfasst hast oder aus irgendeinen anderen Grund einen Doppelpost gemacht hast, kannst du den selbst entfernen. Dazu den http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/edit.gif Button, dann den Erweitert Button und dann offenbart sich auch dir der Löschen Button, mit dem du deinen überflüssig erstellten Beitrag selber löschen kannst ;) |
Alles klar jetzt!
Habe den Button bisher noch nie bemerkt! ;) |
Hey leute,
heute ist mein neues modem gekommen,aber da ich ja zuvor immer nur ein alltes ohne router benutzt hab komm ich nicht so richig klar mit dem neum ding. bis zum port forwarding komm ich ja aber was gebe ich da ein..? Bei Computer steht: 192. 168. beiden ersten werte der ip kann man nicht verändern. was muss ich hier den eingeben..? 1Portbereich: 0000 bis 0000. hier kommt bestimmt der port vom Xbslink hin oder? und in die 2 stelle..? und muss man in port bereich 2 auch was eingeben..? ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. mfg |
Aktiviere bei diesem einfach die UNPN Funktion, somit sollten sich entsprechende Ports von selbst öffnen.
|
Danke für die schnelle Antwort :)
Kannste mir mal bitte erlären wie das funkzuniert... unter netzwerk einstellungen |
So leute hab entlich geschaft die port zu öfnen, und xbslink geht jetzt güner hacken ist zu sehn.
aber jetzt hab ich noch das problem das meine xbox sich nicht mit xbslink verbindet.... muss man da auch noch was einstellen...? und wenn ja was wäre das. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |