![]() |
Hoster Account über eBay
Hallo!
Was kann man generell dazu sagen, wenn man über eBay z.B. ein Premium Account kauft? Egal jetzt wie der One-Klick-Hoster heißt - im Durchschnitt sind sie wesentlicher billiger wie direkt auf der Seite. Wie ist Eure Meinung dazu? Kann man die bedenkenlos kaufen oder sollten eher die Finger davon gelassen werden:eek: |
Ja das sind in der Regel Accounts die die Upper aus den Punkten generiert haben.
Ob man dort zuschlägt muss man selber wissen. Würde aber auf die Bewertungen der Verkäufer achten. |
ich hab letztens einen ul.to auf ebay gekauft, der wurde über einen proxy aus hongkong generiert, so dass die gewinnspanne bleibt.
|
Zitat:
Und genau wegen dem bin ich in´s grübeln gekommen. Der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] is seit ungefähr einem Monat dabei alles zu verscherbeln, ich weiss ja nicht was der vorhat. Aber ich denke das es möglich wäre - dass der in ein bar Wochen weg ist und alle Account sind auch weg:cry: oder denke ich da etwas negativ |
Zitat:
Und vor allem von welche Garantie soll da die Rede sein? Ich würde da jedenfalls zumindest in diesem Fall die Finger von lassen. |
Zitat:
Von der Bewertung her scheint er ja ein guter Handelspartner zu sein, aber ich würde ebenfalls keine Accounts bei Ebay kaufen, geschweige mein Geld nach Polen schicken. Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |