![]() |
Persönlichkeitstest
Den hab ich grad in einem anderen Forum gefunden und was da rauskam wahr schon interessant.
Macht einfach mal mit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bei mir kam das raus: EPLS MACHER -Du agierst Extrovertiert -Denkst Praktisch -Entscheidest Logisch -Lebst Spontan Fiktive Beispiele für EPLS Macher: Bart Simpson ( Trickfigur, Simpsons ) Krusty der Clown ( Trickfigur, Simpsons ) Lara Croft ( Videospiel & Filmfigur, Tomb Raider ) Triple-X ( Filmfigur, Triple-X ) William Adama ( Serienfigur, Battlestar Galactica ) James Bond ( Filmfigur, der "neue" James Bond, gespielt von Daniel Craig ) Inspektor Columbo ( Serienfigur, Columbo ) Prominente Beispiele für EPLS Macher Arnold Schwarzenegger ( Bodybuilder, Schauspieler, Politiker ) Madonna ( Künstlerin, Sängerin ) Pink ( Popstar ) Lady Gaga ( Popstar ) Amy Winehouse ( Popstar ) Chackie Chan ( Kampfsportkünstler, Schauspieler ) Muhammad Ali ( Boxer ) Detlef D! Soost (Tanz-Coach) Robbie Williams ( Popstar ) Steven Seagal ( Kampfsportkünstler, Schauspieler ) Jessica Alba ( Schauspielerin ) Sylvester Stallone ( Schauspieler ) Oliver Kahn ( Fußballspieler ) Tommy Lee Jones ( Schauspieler ) Steve Fossett ( Abenteurer, Unternehmer ) Michelle Rodriguez ( Schauspielerin ) Uwe Boll ( Regisseur, Filmproduzent ) George Bush ( Ex - US-Präsident ) Also irgendwie mache ich mir bei den rot markierten so meine Gedanken. Ich weiß gar nicht, wer von denen schlimmer ist.:dozey: |
Finde diese Tests auch ganz interessant :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da kann man auch so einen Test machen, etwas ausführlicher allerdings auf englisch. Kann man sich mit einer 10 Minuten Mail anmelden und sich ein schönes Badge machen^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bei mir kommt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bzw. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] heraus^^ |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bah - ich teile eine Persönlichkeitseigenschaft mit Edward aus Twilight? Schlimmer hätte der Sonntag nicht werden können... |
Die Temperamentlehre welche in 4 Typen (Sanguiniker, Phlegmatiker, Melancholiker, Choleriker) eingeteilt wird ist da interessanter.
Gab dazu auch mal eine ganz gute Testseite, aber die ist leider schon seit 1-2 Jahren OFF. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |