![]() |
xbox 360 key
was haltet ihr von dieser möglich den xbox 360 DVD key des benq laufwerks auszulesen
• Xbox auseinander bauen. Video hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • Jungleflasher herunter laden(Firmware schon dabei)und entpacken • Computer neustarten, beim Start F8 drücken, und „Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren“ auswählen. • Das Xbox Laufwerk an den PC anschließen mit SATA kabel. • Jungleflasher Starten. • Auf „MTK Flash 32“ klicken • Richtiges Laufwerk in der Dropdown-Liste auswählen. Es muss dann bei „Driver Properties“ bei „Vendor“ PBDS stehen. (passt auf das es nicht euer normales PC-Laufwerk ist!) • Oben rechts auf "Benq Unlock" klicken. • Auf „Read“ klicken. • Jungleflasher will nun eure originale Firmware speichern(key). Macht dies. • Klickt unten rechts auf „Outro / ATA Reset“ • Baut und schließt das Laufwerk wieder ganz normal in die Xbox ein, und baut diese wieder zusammen. • Fertig! |
Ich hoffe doch mal, dass keiner der Kommentare in dem Video von dir ist ;)
Denn dann möchte ich gerne beim Flashen zusehen, wie jemand zu schreiben pflegte. |
Noch viel schlechter geht das Video ja nicht wirklich :)
Ist aber mal schön zu sehen, wie Laien das machen ... |
schlecht will ich ja nicht sagen aber das Malen auf der Box und vor allen wie macht der die Rückseite auf ?? dann kann ich mir auch die Anleitung sparen so was ist nicht hilfreich
|
Das malen ist ja noch Ok - aber wie brutal der daran rumreist :)
Mit nem Phasenprüfer ... Selbst bei ganz üblen Teilen nehme Ich maximal ein Karambit-scalpel und das auch nur gaanz vorsichtig ... und Ich dachte schon, Ich wär rabbiat ???!? Das ist Eigentum fremder Leute - da geht man etwas vorsichtig mit um - gar schröcklich |
Ich mach hier jetzt mal dicht, da
1. nix mehr vom TE kommt und 2. nichts gescheites mehr gepostet werden kann. -closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |