![]() |
WLAN-Stick
Hallo zusammen,
ich möchte mir demnächst einen WLAN-Stick holen. Von Freunden wurde mit der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfohlen. Ist der wirklich gut oder gibt es bessere? Grüße Turkleton |
Ich weiß nicht wie gut der FRITZ Stick ist, den Preis finde ich unverschämt für so ein Stück Plastik. Falls du tatsächlich ein WLAN-Stick brauchst könnte ich dir den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen.
|
Also ich hab den FRITZ W-Lan Stick und der ist top.
Ich hab per WLAN immer die gleiche Geschwindigkeit wie per LAN, muss dazu aber auch sagen, dass der Router jetzt nicht soooweit wegsteht. Ich habe ihn bei uns im Saturn für 25€ gekauft, was eigentlich ein guter Preis ist. Ob es bessere gibt? Das kann ich dir nicht sagen, aber der FRITZ ist sein Geld wert^^ |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ich habe den 24/7 im einsatz und habe gleichen Ping/Speed wie über Lan! Über mehrere Stockwerke eine Signal stärke von 5/5 Balken! |
Danke für eure Hilfe :)
Ich habe mir jetzt den FRITZ WLAN USB Stick N geholt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |