![]() |
Crytek presents: Next Generation Graphics 2012
Crytek presents: Next Generation Graphics 2012
Zitat:
Ob das unsere Konsolen Ps3 und Xbox360 auch so ne schöne Grafik zaubern?? Spiel selber Entwickeln mit CryEngine 3 SDK Freeware:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das sieht wirklich Hammer aus.
ABER: Grafik allein ist nicht alles ! |
So gut es auch aussieht, die Hardware Anforderungen dafür möchte ich nicht wissen.
Und dem letztem Satz von Incr3aseD kann ich nur voll zustimmen. |
Ich finde auch Grafik ist nicht alles.
Auf dem Stand wo wor jetzt sind könnte es für mich bleiben. Aber die Grafikhersteller werden das nicht zulassen. Die wollen ja auch was verdienen :) |
Jep, Grafik ist nicht mal annähernd alles.
Minecraft ftw |
C3 wird halt mal wieder eine GraFICK Hure ^^ Aber das ist auch gut so. Es ist halt ein Pionier Spiel in Sachen Grafik die aber noch nie mit Guter Story auftrumpfen konnte.
|
Zitat:
Zitat:
Ich persönlich bin ja schon ein Wenig "Grafikspasti". Umso schöner die Grafik, umso lieber würde Ich das Spiel spielen. Crysis 2 hab Ich nach 10 Minuten allerdings in die Ecke geworfen da mir neben der Grafik so gut wie gar nichts zugesagt hat. Das Entwicklungstool schau Ich mir mal näher an und spiel eventuell ein wenig damit herum. Ansonsten muss Ich ganz ehrlich sagen, dass Ich mich auf die kommende Konsolengeneration und neue PC-Games freue, da das Video tatsächlich ziemlich vielversprechend ist. |
In Youtube gibts für das Programm auch Tutorials in Deutsch :T
Die Grafik langt mir zwar noch, aber ich freue mich auch auf die nächste Konsolengeneration. |
Zitat:
|
Dennoch hat razor in dem Punkt recht, dass die Engine von Crytek einfach so genialst entwickelt ist, dass die Systemanforderungen recht niedrig sein können.
Und jetzt vergleiche das ganze z.B. mal mit den Systemanforderungen von GTA 4 (speziell auch Optionen wie Weitsicht, Details und Schatten). |
Ich wünsch mir nur ein Manhunt mit so ner Grafik ,würd durchdrehen :T
|
The Elder Scrolls 6 Mit Cryengine Grafik , Noch dazu ne Hammer Story, Tesselation sieht ja schon Krass aus bei Cryengine das würde sehr gut in The Elder Scrolls passen.
Oder GTA 5 mit Cryengine OMG ^^. |
Das sieht so übelst aus.
Hardware hin oder her genau so ne Grafik will man doch heute haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |