![]() |
Ready für 2012-2013
Also da mein PC Nun nach lang ersehnter zeit fertig ist und auch inbetreib wollt ich halt ma wissen ob ich damit 2012 und 2013 noch schön alles auf high zocken kann
CPU: AMD FX 4100 RAM:16GB Teamgroup MoBo: AsRock *******3 970g Graka: MSI Radeon HD 6950 Twin Frozr 3 2GB NT: 520W Seasonic Bronze Gehäuse:(spielt zwar keine Rolle aber egal) Sharkoon Vaya Lüfter: 2 Gehäuse Fans (noname) und CPU Fan Zero Infinity Vesta |
Sinnfrei.
"High Zocken" ist Kindersprache und nicht einzuordnen. Bereits jetzt kann man mittels Einstellungen das System an seine Grenzen bringen. Wenn das Budget es zulässt und der Leidensdruck steigt ersetzt man die Komp. durch stärkere. |
Für 2012/2013 gewabnet zu sein, ist wohl fast nicht einschätzbar -.-
Überleg mal was allein diese Jahr an leistungsbomben rausgekommen sind, die wirklich alles übertrumpft haben .... Vorallem mit deinem System könntest du jetzt schön schwirigkeiten bekommen ... :// Aber ich seh das immer so ... warum High-end wenn man für das halbe geld minimal schwächere leistung bekommt .... ! |
rüste ruhig die Kühlung auf - der Rest reicht erstmal noch^^
|
An deiner Hardware gibt es nichts zu mäckern, egal was man sich auch kauft, nach spätesten 6 Monaten
ist die Hardware schon veraltet. Nur das problem sind wir die Käufer,die sich die kleinste veränderung sofort kaufen müssen, selbst wenn der Hersteller nur ein furz abgeändert hat. Ich selber bin schon verarscht worden,als PCGH gesagt hat der Sockel 940-939 würder sich nicht durch setzen sondern der 754, Arschkarte gezogen. Würden sich mehr Leute finden die nicht sofort alles kaufen,was der Chip Hersteller auf den Mark schmeißt, würde die Technik mit sicherheit schon heute besser sein.. |
spielen können wirst du damit in 1-2 Jahren wahrscheinlich noch alles, aber ob das dann auf Minimaleinstellungen oder High Detail läuft wirst du dich überraschen lassen müssen ;)
Ich würd an deiner Stelle einfach mal die Preise der Grafikkarte im Auge behallten, vielleicht ergibt sich ja in ein paar Monaten ein Schnäppchen für ne zweite ;) |
ich glaub vom platz im gehäuse und die stärke des netzteils wird mir mit ner zweiten probleme machen
|
Das könnte sein ... Aber jetzt würde ich auch noch nicht aufrüsten !
Bf3 läuft damit doch eig ganz gut oder etwar nicht :D ? Und außerdem wer weiß was ende diese Jahres aufem Markt ist ... ;) Vllt haut Nvidia wieder eine mega GPU Bombe raus. Und außerdem ist deine GraKa dann vllt sogar um einiges billiger ! ... ;) |
ja also ultra is kein prob für meine
|
Die frage ist nur was man unter ultra definiert :D
// Hatte auch schonmal welche, die meinten sie spilen auf ultra, dabei waren dir Einstellungen nur auf hoch ^^ :D // |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |