![]() |
Windows 8 Problem
Hallo,
ich habe mir letze Woche Windows 8 auf der 2. Pattition installiert. Heute wollte ich dann wieder Windows 7 benutzen aber es kommt auf mal ein Fehler Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da ene erforderliche Datei fehlt oder fähler enthält. Datei:\$WINDOWS.~BT\Source\Windows.NEW\WINDOWS\sys tem32\winload.exe Fehlercode: 0xc0000000f Beim starten des PC's steht da nun beides mal Windows 8 als Pattition, letztens stand da noch Windows 7 und 8. Das Problem ist jetzt ich habe bei dem Computer keine Windows 7 CD dabei bekommen und möchte wieder Windows 7 drauf haben, kann mir wer helfen? |
Du kannst versuchen den Bootloader von Windows 7 wiederherzustellen! Starte den Rechner mit eingelegter Windows 7-DVD (Bootmenü aktivieren oder Bootreihenfolge im Bios ändern) und führe die Computerreparaturoptionen aus!
Wenn der Windows-Installationsbildschirm Jetzt Installieren erscheint, klickst Du auf Computerreparaturoptionen Im nächsten Fenster klickst Du auf Eingabeaufforderung Gib jetzt nacheinander diese drei Befehle ein und bestätige immer mit Enter X:\Sources>bootrec /fixmbr X:\Sources>bootrec /fixboot X:\Sources>bootrec /RebuildBcd Wobei X:\Sources> automatisch eingetragen und "X" durch Dein USB/DVD-Laufwerk ersetzt wird. Anstelle der Windows-DVD kannst Du auch die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nutzen! Wenn es nicht funktioniert, dann lade Dir eine Windows 7-DVD (unverändert aus dem MSDN) runter und dann installiere Dein System neu! Vorrausgesetzt Du hast keine privaten Daten auf der Windows-Partition C gespeichert! Wenn doch, müssen die erst gesichert werden, bevor Du das System neu installierst! Aber mal ehrlich: Warum installiert man sich ein so unausgereiftes System? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |