![]() |
Windows erkennt Festplatte bei Installation nicht
Ja damit is das Problem im großen und ganzen schon erklärt die üblichen Sachen hab ich alle ausprobiert also im BIOS umgestellt auf IDE dann wieder auf SATA hab die Festplatte extern formatiert erkannt wird sie auch nur Windows 7 will sich einfach nicht drauf installieren lassen is ne Samsung 500 gb platte ich hab echt keine Ahnung was ich falsch mache vor allem weil sogar die Windows 7 Software die Festplatte erkennt nur eben ned wenn zur Auswahl steht wenn ich installieren will. Was mache ich falsch ? Thx für Antworten :)
|
Ach ja Festplatten Treiber sind soweit ich gesehen hab auch alle ok und auf aktuellem Stand
|
vllt hast Du die Platte aus einem anderen Rechenknecht und auf dieser ist n PW drauf ?
vllt solltest Du diese Platte mal in einem anderen Rechenknecht stecken und vllt somit Zugriff zubekommen. Da dann über das andere System diese Platte formatieren. |
Hab schon auf nem anderen pc formatiert und ps is sicher ned drin
Liegt es vlt an Samsung? Hab schon einige berichte über Probleme mit Samsung Festplatten in Google gefunden aba keine Antwort :P |
im win7 setup alle partitionen löschen und da neu anlegen, könnte helfen
|
Mal probiert alle anderen Festplatten abzukoppeln? Was sagt denn dann Windows? Ich würde Dir sowieso raten, für Windows eine eigene Partition zu erstellen. Und alle Programme auf eine andere Partition zu installieren. Dafür sollten so ~100 GB schon reichen.
|
Das Problem ist das keine anderen Festplatten im pc sind und Windows mir nicht die Möglichkeit gibt Partitionen zu erstellen denn dann könnte ich ja auch installieren. Das merkwürdigste ist mein Bruder hat die selbe Festplatte bei ihm könnte man problemlos Windows installieren als ich aber dann meine bei ihm eingesteckt habe um Windows sozusagen extern zu installieren wieder das gleich Problem. Allerdings speichert die Festplatte immer noch hervorragend das ist also auch nicht das Problem
|
Hast Du mal die Möglichkeit ein Bild von der Datenträgerverwaltung der Platte hier reinzustellen? Z.b. indem Du sie in einem anderem System als zweite Platte anhängst?
Ansonsten probier mal was Evilsheep85 schon schrieb... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |