![]() |
Playstation 3 erweckt Androiden
Zitat:
|
haha, ich wette die meisten die hier raufklicken erwarten etwas anderes XD
die tech demo ist gut, aber auch nicht sooo beeindruckend ^^ |
Doch doch, gib der PS3 noch so 2-3 Jahre, dann zieht sie locker aktuelle PC's ab.
|
Von jetzt vielleicht ;) Gib den PC's 2-3 Jahre und wir sind wieder in der gleichen Diskussion.
|
..Dass du das jetzt echt ernst genommen hast spricht Bände ;)
Dein Vergleich zum PC war einfach unfassbar albern. Wenn dir erst jetzt auffällt dass die PS3 grafisch nicht an einen PC rankommt kann ich dir echt nicht helfen. In der Playstation 3 steckt 6 Jahre alte Technik, wenn man das berücksichtigt ist die Tech-Demo schon ziemlich respektabel. |
Na ich kenn viele die behaupten das die PS3 bessere Grafik als PC, Xbox 360 usw. hätten. Diesen sag ichs dann auch immer das es nicht sein wird^^
|
das behaupten nur Ps3 kiddies weil sie keine ahnung haben ^^ schon allein die Tatsache das PS3 auf DX9 basiert .. und wir beim PC bei dx 11 stehen .
|
Sehr beindruckend
|
Zitat:
natürlich kann nach 6 jahren keine ps3 mehr mit nem PC hinhalten, aber überleg mal wie lange so eine konsole hält. mit keinem PC kommste 6 jahre klar ohne abstriche machen zu müssen! und das sag ICH als fanboy der PC-Sparte! |
Zitat:
Zitat:
|
Also ich tausche meinen alle 4-5 Jahre aus. Das sollte schon drin sein.
@Topic Nettes Video....habe fast ein kleines Tränchen vergossen :D |
Zitat:
Es stimmt schon, Konsolen sind weitaus effizienter, weil es eben ein einheitliches System ist. Würde aber für den PC mit demselben Aufwand wie noch vor 15 jahren entwickelt werden, sähe das Verhältnis schon ganz anders aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |