![]() |
PC Konfiguration für 800-900€
Hallo,
ich möchte mir bald einen neuen PC kaufen, jedoch habe ich nciht so viel Erfahrung in sachen Qualität etc. in Hardware. Was der PC haben sollte: 21" - 23" Monitor AMD Phenom II x4 955 (Wenn man was besseres für den gleichen Preis findet, geht es auch) ATI oder Sapphire Grafikkarte Gehäuse soll gut aussehen (schwarz bevorzugt) ca. 60€ Der PC sollte 2011/2012 Spiele ganz gut schaffen können. Er muss nicht das letzte aus ihnen raus holen, sondern sie einfach schaffen. Sollte am besten Alternate zusammengestellt werden. Danke :) |
Sind Komponenten vorhanden (FP, DVD-LW) ?
Diskussionsgrundlage: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das ist perfekt! :)
Was ist denn FP? Und DVD Laufwerk hast du ja schon mit drinnen. Vielen Dank schon mal. :) |
FP = Festplatte, die mom. sehr teuer sind.
Falls vorhanden könnte man die 70€ in die GK (Grafikkarte) investieren. |
Nein, leider nicht.
Eine 500GB reicht mir, aber du könntest was vom Monitor abziehen. Also aus den 24" kann man auch 22" machen, wenn es da überhaupt einen wirklichen Preisunterschied gibt. |
40€ günstiger: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dafür könnte man eine 6950 oder 560ti (jeweils 1GB) nehmen. |
Sehr gut. :)
Ich hätte mal eine Frage zu einem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Angebot. Taugt der PC was? Also die Graka ist nicht so toll, aber die kann ich im nachhinein ja auswechseln, aber würde er fürs erste gut sein? |
Nein, und ich frage mich gerade warum ich mir die Mühe mache, wenn dann so etwas vorgeschlagen wird.
Zu teuer, ungeeignete Komp., für den Einsatz suboptimal und man müsste GK + NT ersetzten was mit ~250€ zu Buche schlägt. Bitte etwas mitdenken. |
Ich hab ja nur gefragt. :S
Aber ich bevorzuge dein Vorschlag. Nochmals danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |