![]() |
LED-Case
Hi Leute,
habe momentan ein Aerocool VX-E jetzt schwanke ich zwischen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ... gibt ja günstigere Angebote von denen.... oder könnt ihr mir was anderes gutes empfehlen ? |
Kriterien sind für das Gehäuse sind vollkommen unklar.
Lüfter mit LEDs rüstet man ggf. nach. Wenn man sich einigermaßen darüber im klaren ist was man möchte kann man sich auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das passende herausfiltern. Eine Mindestgröße ist vorgegen. Min. 30cm für die GK + Platz für den Festplattenkäfig. Die meisten Gehäuse sind 44cm oder tiefer. Kleine Gehäuse sind für Systeme ohne diskrete GK (ITX). |
Okay dann präzisier ich es ein wenig für dich:
1) schöne LED-Fans / gute Beleuchtung 2) Sichtfenster [b]3) weniger Platz.... das VX-E ragt am meinem PC Tisch nach vorn... und SO viel Platz sollte das net beanspruchen also ich stoß mir immer die Knie am Reset-Schalter momentan und das stört mich .... ausserdem ist der Rücken-Lüfter hinüber und rattert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |