![]() |
Euer Traumberuf als Kind
Moin Leute ,
ich wollte einfach mal gerne wissen , was früher euer Traumberuf war. Also als ihr noch ein kleines Kind wart. Schon mal danke für eure Antworten im Vorraus :T |
Physiker....ich war schon früh ein nerd^^
|
Ich wollte mit 8 Tischler werden ^^
heute will/werde ich Webdesigner :D hach, wie sich die zeit ändert ^^ |
ich wollte Rallyefahrer werden ^^
heute mache ich es hobbymäßig! und ne zeit lang Paläontologe (war als kind mal von Dinos bessesen xD) |
Ich wollte früher immer ein eigenes Tiergeschäft haben. :D
Zitat:
Kannst dich ja mal als Indianer in nem Freizeit-Park bewerben :D |
Ich wollte früher mal "Indianer" werden ... iss aber schon 45 Jahre her.
... und so richtig Jobangebote in der Richtung gibt bis heute nicht :rolleyes: Gruss Clon |
Ja ... na nun iss zu spät ... machen die Knochen kaum mehr mit ... maximal vorm Lagerfeuer sitzen und die Friedenspfeife rauchen wäre noch drin. Aber ob das dann so "die Erfüllung" wäre :D Sind halt Kinderträume ;)
Nee nee ... hab nen guten Job und sooo weit iss ja auch nicht mehr bis zur Rente :rolleyes: Gruss Clon |
Ich wollte in der 2. Klasse Geheimagent oder Erfinder werden^^
|
Stuntman
danach, mit mehr Hirn, Zweiradmechaniker :D |
LKW Fahrer :T
|
Polizistin
--> bin nu Azubi zur Einzelhandelskauffrau |
Ein Ninja ^.^
|
Ich wollte Pilot werden.
Aber mein Leben lief eher nicht so wie geplant... ^^ |
Ich wollte auch pilot werden, geilster job ever
|
BMW Testfahrer (ist auch jetzt noch der Fall :D)
|
... nein, kein Pozilist ... Dafür Pfarrer, weil ich als fauler Knilch es ziemlich lässig fand, dass der Bursche nur kurz am Sonntag ein bisschen auf Arbeit muss;)
|
Archeologe :D, hat sich dann aber schon realativ früh mit dem ersten Chemiekasten zum Chemiker verschoben, das wirds dann auch nach dem Abi werden, falls es mir beim Bund nicht so gut gefällt
|
Ich wollte Pilot werden später dann Arzt jetzt bin ich Straßenbauer und werde nach der Lehre Bauingenieurswsen studieren.
|
Förster
...na ja zumindest in der Ausbildung bin ich der Farbe "Grün" treu geblieben. :D |
Ich wollte Zugführer werden hier bei der CFL in Luxemburg! Absoluter Traumberuf :D
Geworden bin ich dann Sanitär/Heizungs Installateur. :T Ist aber auch ein guter Beruf. Um meinen Traumberuf halbwegs zu realisieren, hab ich Train Simulator und einer Menge Add-Ons. Mit allem was es von CFL Material so gibt. Sogar die Strecken, und so brumm ich auf dem Pc mit den CFL Zügen durch die Landschaft ^^ haha |
Zuerst wollte ich Pferd werden, fand die einfach so unglaublich cool. Doch dann haben mir meine Eltern beigebracht, dass ich kein Pferd werden kann :\
Danach wollte ich Panzerfahrer werden, bis mir meine Eltern verklickert haben, dass man den Panzer nicht mit nach hause nehmen darf ^^ |
Ich wollte immer im Verkauftätigsein mit dickem Auto und Anzug // oder was beim Bund Feldjäger/fallschirmspringer :D
Sanitär/Heizungs Installateur , bin ich auch geworden und ich finde es ist überhaupt kein Guter und schlecht bezahlter Beruf dazu kommt noch die lange Arbeitszeiten und die schwere Arbeit ... |
Zitat:
|
Mit 5 oder 6 wollte ich Arzt werden ^^
Mit 14 bin ich bei dem Wunsch im Management tätig zu sein bzw. am Finanzmarkt angelangt ;) |
Als Kind wollte ich immer Archäologe oder Paläontologe werden :D
Letztendlich ist es dann doch die Richtung Mediendesign geworden. |
ich wollt bauer werden, weil ich Tiere mochte haha
|
Ich wollte ein weiblicher Sherlock Holmes werden.
Jetzt bin ich am besten Weg zur Miss Marple. :D |
Puffmaster of the Disaster
Nee, eigentlich Pilot |
edit:weg
|
Mathematiker
Hat sich dann rausgestellt, dass ich zwar gut im zamzaehlen bin, aber hoehere Mathematik eher Brainfreeze verursacht. Dann bin ich Jurist geworden...haha. Davor wollte ich so gut wie jeden Tag was anderes werden. Gaebs 'ne "Sammelausbildung" fuer Baggerfahrer, Feuerwehrmann, Polizist, Haiforscher, Wracktaucher, Astronaut und was nicht alles - ich haetts gemacht. :-) |
Pilot auf jeden Fall !! :D
|
Ich wollte früher mal Polizist werden :D :D
|
Seals
|
Ich wollte als Kind Eiscreamtester werden... heute eigenlich noch genauso.
|
hmm, ich glaube ich wollte auch irgendwas cooles werden :D
Aber bins dan doch noch nicht geworden :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |