![]() |
Backup freigeben
Hey Leute
Hab ein Problem uns zwar habe ich ein Backup mit Acronis gemacht und habs jetzt gemoutet und möchte gerne ein Ordner öffnen doch dann kommt die Fehlermeldung: Der Zugriff auf diese Ordner wurde verweigert. Hilft mir bitte schnell ich brauch wichtige Dokumente. Mein Benutzerkonto ist als Administrator eingestellt. |
Versuch mal den Besitz des Ordners zu übernehmen....
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bei mir gibts diese Zeile nicht : Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen
Was kann ich machen? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst Du einen Kontextmenü-Eintrag erzeugen, damit Du dann den Besitz per Rechtsklicks auf Dateien und Verzeichnisse übernehmen kannst! Am einfachsten ist es, wenn Du Dir die fertigte Reg-Datei Tipp1311_Vista_7_runas.zip aus dem Link oben lädst!
|
Okay. Ich hab aber Windows 7
|
Ich auch! Funktioniert! Habs ja selber so gemacht! Ich hätte es nicht gepostet, wenn es unter Windows 7 nicht funktioniert!
Im Link steht, es funktioniert unter Vista und 7! |
Ne geht auch nicht.
|
Dann starte mal den Rechner im abgesicherten Modus! Mounte dann das Backup und versuche nochmal die Ordner zu kopieren!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |