![]() |
Verschenke 60-Tage-Gamecard für WoW
Wolte euch mal fragen wer von euch wow spielt
Habe einen 60tage code über und will den verschenekn schreibt einfach ins trade |
ich spiele
|
ich zocke auch WoW wäre sehr erfreut über den code :)
|
Ich spiele seit 5 Jahren WOW, aber bin nach Cata aufn P-Server gegangen, auf Retail wirds einfache nur noch lächerlich.
Aber den Code kanst du gerne behalten, ich brauche ihn net . Aber solche dinger gehen doch In-Game gut weg, lässt dir Crap für geben oder Mats . |
Ich spiele seit TBC und habe anfang Januar aufgehört und spiele atm mit dem gedanken wieder anzufangen :)
|
Klasse....
Hier ist einer der was verschenken will und x-Leute Posten, dass sie es nicht wollen..... Echt mal interessiert keinen wenn ihr nicht spielt. Denke wird schon zu spät sein aber spiele auch :) |
als her damit! :D
|
Zitat:
Es sind nicht x-Leute sondern nur ich, also fühle ich mich mal angesprochen. Er wollte Wissen wer alles WOW spielt, kein Mensch hat gesagt, dass ich nicht spiele. Ich will nur kein Key haben, also steh ich doch hier nicht zur Frage, bin also für dich keine Konkurrenz. Einen User untergraben, ein Jämmerlicher Versuch schneller an einen Key zu kommen . Und wenn du vieleicht mitbekommen hast: Geändert von mona_lisa (Gestern um 20:03 Uhr) Grund: Threadüberschrift deutlicher gemacht! Auch die Überschrift war: Wer von euch spielt alles WOW |
Ich spiel auch. (Blackmoore & Destromath falls einer von meinem Realm dabei sein sollte :D )
Also ich würde mich sehr darüber freuen :) |
Ich würde mich auch sehr darüber freuen! Ich spiele auch auf Azshara!
Viele Grüße, gugelva! ;) |
Da er seit 1 Woche nicht Online war, mit Sicherheit NIEMAND!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |