![]() |
i5 2500k vs. Intel Xeon DP E5506
hallo,
ich habe eine neu frage und schreibe sie einfach mal ins alte rein dann muss ich kein neues eröffnen. und zwar möchte ich eure meinung dazu lesen den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gegen einen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu tauschen würde dann das mobo nehmen[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] benutzen. glaubt ihr das der i5 schneller oder langsamer ist? |
Welches Gehäuse ist vorhanden ?
Mit dem Mobo gibt es gehäuft Probleme. OS bekommt man hier (-70€). NT-Alt.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
zu dem os ich kaufe es lieber. mist das das mobo probleme macht fand es schon gut das es pcie 3.0 hatte für den preis:cry: kannst du ein anderes günstiges pcie3.0 mobo empfehlen? was ist mit dem mobo Asus P8Z68-V/Gen3? |
Ich hatte gefragt: Welches Gehäuse ist vorhanden ?
Mobo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (+20€) |
Zitat:
gibt es einen großen performance unterschied zwischen der 6850 und der 6870? |
Du solltest mal schauen ob Du bei diesem Gehäuse keine Probleme mit dem CPU-Kühler bekommst !
Der von Dir ausgewählte hat schon eine ordentliche Höhe und dann die Lüfter in den Seitenteilen ! Das könnte knapp werden ! |
Zitat:
weiss einer ob zwischen der 6870 und der 6850 ein großen leistungs unterschied gibt? |
Zitat:
Zu den Karten schau Dir das hier mal an ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mach dir selbst einen gefallen und nutzte ein halbwegs vernünftiges Gehäuse.
Ab 45€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dann passt auch ein CPUK wie der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. 6870 lohnt sich. |
Zitat:
der kühler passt und erziehlt gute kühl ergebnisse:) gut dann werde ich c.a 30€ mehr ausgeben und mir die 6870 kaufen. |
verkaufst du den 2500k dann? bin gerade auf der suche nach einem
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |