![]() |
Gute 2er Koop Spiele
Hi leute ich suche für die XBOX 360 Gute koop spiele die ich und ein kumpel zu zweit an einer konsole zocken können also nicht übers internet sondern via splitscreen. Hab mal so ein sonic rennspiel gefunde das so ähnlich wie mario kart is aber ein shooter wäre auch echt cool oder ein rollenspiel. also halo reach kauf ich mir auf jedenfall das geht ja auch koop. Falls ihr gute spiele wisst wäre ich über eure vorschläge dankbar.
|
Gears of War 2 und 3 hab ich im Splitscreen durgespielt. Hat sehr viel Spaß gemacht :-).
|
Portel 2 macht auch laune zu zweit
|
Ok gears of war 3 hab ich bereits gekauft is echt cool.was gibts noch für welche??
|
Halo Serie und Guitar Hero.
|
schau hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
- Left 4 Dead 1 und 2
- Dead Island - Rayman Origins (!!!) absolute Suchtspiele wie ich finde, vorallem im Koop |
Blur
Split Second Borderlands Kane & Lynch: Dead Men Kane & Lynch 2: Dog Days Lost Planet 2 Splinter Cell Conviction Army of Two: The 40th Day so ziemlich alle Fussball Spiele so ziemlich alle LEGO Spiele Forza Motorsport 3 (Ich glaub auch 4) Marvel Ultimate Alliance 2 Resident Evil 5 Hunted: Die Schmiede der Finsternis |
Wenn es nicht Split sein muss, dann Beat'em Up Games wie Tekken etc.
Koop Rollenspiele: Hunted Schmiede der Finsternis Herr der Ringe: Krieg im Norden (glaube dass es so hieß, engl: "war of the north" da bin ich mir sicher Jump&Run: Das neue Rayman ganz lustig :) Shooter: Gibts zu viele :) Gears of War Reihe Halo Reihe Resident Evil 5 und bald 6 ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |