![]() |
Header für Clanpage
Hey Leute,
Ich bin auf der suche nach jemandem der mir bei unserem Header helfen könnte. Wir spielen MW3 auf der PS3. Wäre natürlich schön wenn Bilder in der Richtung eingebaut werden könnten. Die restliche Clanpage ist in den Farben Dunkelgelb, Schwarz und Gold gestaltet. Außerdem sollte unser Clanname: "JetLag" darauf zu erkennen sein. Er müsste in der Größe: 997x249 erstellt werden. Wäre echt nett wenn mir da wer weiterhelfen könnte. LG |
Kannst du evt Clan Page link geben damit man sehen bzw. zum Design anpassen kann ?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ist bis jetzt schon ein Header drinne, habe ich selber gemacht. Aber ist halt nicht sonderlich profesionell, deshalb wollte ich hier mal nachfragen. Wäre toll wenn du uns was schönes basteln könntest. |
Ich bin schon gespannt ;)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ich war mal so frei und hab ein stylish code erstellt, der die header grafik im laufenden betrieb austauscht...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn neue header kommen oder ihr die beispielsweise über ein anderes forum erstellt bekommt habt. kannst du mir ruhig auch ne private nachricht schicken, dann kann ich die optionen anpassen. foraussetzung ist z.b. das addon stylish fürn [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. in anderen browsern hab ich es nicht getestet. |
Was meinst du damit ? Meinst du das ich es ändern kann ohne das ich Admin oder Webmaster bin ? Wenn ja dann danke für die arbeit aber mit Opera geht es einfacher
|
deine kopf grafik ist ja ohnehin schon auf der seite drauf. also brauch den style sowieso keiner mehr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |