![]() |
Smartphone für MAX. 250 €
Hay leute...
ich suche ein smartphone für maximal 250 euro... könntet ihr mir da ein gutes empfehlen ???es sollte auf jeden fall w-lan haben und es sollte auch kein sim-lock vertrag haben... wäre sehr dankbar für eine schnelle antwort :D |
Hey, das Samsung Galaxy S Plus hat ein Freund von mir und er ist super zufrieden damit
allerdings liegt es leicht über deinem Budget... es kostet ca. 280€ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hmmm.... von samsung halte ich iwie nicht viel -_- htc oder sony ericsson wären schon besser oder nicht ???
edit: das sony ericsson ray sieht gut aus... aber ich würde gern noch ein paar andere vorschläge bekommen |
ich bin selber auch kein Fan von Samsung :p
besitze seit kurzem das HTC Sensation XE ein HTC in deiner Preisklasse: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hab mir Ende Dezember ein HTC HD7 für 170€ bei Amazon geschnappt, war eigentlich gebraucht aber original verpackt und keinerlei Gebrauchsspuren.
|
Soll es NEU oder gebraucht sein?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |