![]() |
Externe festplatte verträgt sich nicht mit Controller!
Hallo,
vielleicht hat noch jemand die Erfahrung gemacht oder weis einen Rat. Ich habe eine Verbatim 1TB externe Festplatte. Auf dieser habe ich diverse Spiele. Wenn ich nun meinen Snakebyte Controller (wireless mit USB-Stick) anschliesse, dann funktioniert meine Externe nicht mehr. Die Festplatten-LED blinkt nur schnell (als wenn sie ein Spiel laden will) und beruhigt sich erst wieder wenn ich den USB-Stick von dem Snakebyte raus ziehe. Sind die beiden inkompatibel? Könnte vielleicht ein USB-Hub Abhilfe schaffen? Hat mit diesem Problem schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Gruß Shadow222:T:confused: |
Das Problem habe ich auch! Wenn ich meine externe anschliesse kann ich einen(habe 2 usw Controller )
Controller nicht benutzen. Denn sobald er eingesteckt ist, fliegt die externe raus. Wenn ich den anderen USB Controller anschliesse , vertragt er sich zwar mit der externe, hat aber beim spielen bewegungsrinschränkungen mit den beiden Knüppel (sticks) Ich habe das Problem nicht gelöst. Was ich gemacht habe ist, dass wenn ich auf der externe spiele, ich den original Controller nutzen muss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |