![]() |
HTC DHD - Unzufrieden mit dem OS -> Custom Firmware?
Hallo,
habe ein kleines Problem mit meinem HTC Desire HD undzwar ist mir von der Bedienung her einfach zu langsam, v. a. beim SMS schreiben, das öffnen eines Feeds dauert manchmal ein paar Sekunden, abundzu "hängt" es beim schreiben und wenn ich gerade eine sms kriege und beim schreiben bin dann hängt es wieder, das nervt einfach. SMS werden automatisch bei 200 Stück gelöscht, brachte ein bisschen Besserung. Hatte vor dem DHD ein iPhone 3GS und da hat alles perfekt funktioniert. Als SMS-App wird Go SMS Pro genutzt. Deshalb dachte ich eine Custom Firmware zu installieren, nur da gibt es einige, gibt es da eine beste? Und das die Garantie verloren geht ist mir klar, aber kann beim installieren das Gerät völlig zerstört werden? Und da die Akkulaufzeit des DHD nicht so besonders ist, hilft da eine CFW auch? MfG |
Welche Firmware hast du denn drauf?
Weil eigentlich läuft das DHD doch ganz gut, auch mit Original ROM. |
Zitat:
MfG |
Na da geht es doch schon los. Ich habe noch nie eine alternative SMS-App benutzt. Weiß auch gar nicht wozu man die brauchen sollte.
Und eben mit der Standard-SMS-App lief doch eigentlich alles gut, auch wenn ich nun eh ein Custom-ROM nutze. |
Zitat:
|
Naja das sind beides Sachen die ich unwichtig finde. Aber wer es braucht ...
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
dann kannst dir jede beliebige firmware installieren ich persönlich nutze rcmixhd |
Zitat:
Ob es nun an der Rom selber lag oder diese einfach nur beim aufspielen Beulen bekommen hat, sei mal dahin gestellt, jedoch laufen meiner Meinung nach Custom Roms um längen besser als die Shipped Roms. Mal davon abgesehen das es auch echt schicke Sense Custom-Roms gibt. |
Habe ich irgendwo in Frage gestellt dass Custom-ROMs schlechter laufen?
Du musst schon genau lesen was ich schreibe! ;) Ich schrieb nur, dass das DHD auch mit Stock ganz gut läuft. Allerdings hatte ich noch keiner mit Branding in der Hand. Hatte bisher noch nie ein Handy mit Branding. Ach doch ... mein allererstes Kamera-Handy (Sony Ericsson T610) hatte ein Branding. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |