![]() |
Kompletter Desktop Computer (inkl Bildschirm) max 1100€
Hallo Leute,
Da mein Computer jetzt 4 jahre alt ist und auch schon etwas rumspackt, wollte ich mir einen neuen Computer kaufen mit gehäuse und Bildschirm. Kann es fertig Pc sein oder Zusammen getellt nur preis leistung sollte stimmen. Der Computer sollte schon die nächsten 4-5 Jahre aus kommen mit Gaming und usb 3.0 Ich dachte an sowas, ich habe die erfarung dass amd besser ist als intel. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist das Richtig so (bild schirm nicht dabei) Was würdet ihr ändern ? [Bekam früher immer gesagt dass mein Mainboard (MSI DKA790GX Platium war verdammt teuer) sogar die ddr3 sachen gehn ] |
Zitat:
|
Hallo,
Ich würde dir raten, jetzt keinen PC zu kaufen, falls du noch durchhalten kannst. Es kommen bald neue Prozessoren von Intel (tut mir Leid, aber Intel führt in Performance) und die neuen Grafikkarten mit PCIe x32 sind schon da. Bei deinem Budget würde es sich nicht lohnen jetzt etwas kaufen! MfG, |
Do-ob bekommst du provision dafür wenn du den E3 verkaufst ?"?
Hast du Belege dafür das der e3 mit einem i7 2600k gleichzustellen ist ? Jeder der eine SSD besitzt wird dir sagen das es kein Schnickschnack ist... rest ist soweit ok :D Ps Ich würde die erste Auswahl bevorzugen !! |
Hallo, ich bins nochmal XD
Ich kann warten hängt nur von meinem Computer ab .P Aber wann sollte ich mi den ein neuen Computer kaufen ? Es sollte ein Computer seind der was " aushält " |
Also warte ich leiber, aber das neue intel hat doch irgedn was mit pci 3.0 und welche grafikkarte untersütrzt das ?
|
Also meine Grundvorlage wäre diesew
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] So wenn die neuen intel cpus auch vom preis Ok sind werden sie halt duch den intel i5 2500k ersätzt und vielleicht mit einem demensprächendem Mainboard. Dann wollte ich mir ja ne SSD Hinzufügen[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber wie montiere ich die SSD im Gehäuse was ich mir kaufen wollte, wenn das nicht möglich ist sagt mir ein gehäuse (max 80 euro )wo eine rein passt ohne extren was zu machen Würde sowiso noch warten bis die festplatten billiger geworden sind Edit und reicht der Stromverbrach für mein netzteil ? Edit 2 Noch was wäre es eine Idde eine 2te Msi R 5570 zu kaufen und die zu kombinieren ? |
was machen den die Rams für einen Unterschied, habe einfach nach welchen gesucht die net übermässig gross sind
Kann man in dein Gehäuse eine ssd rein machen (dein erster vorschlag) und ist der cpu Kühler net etwas gross XD? Ist es ein netzteil wo man kabel rein und raus stekcne kann ? |
Is das Asus P8Z68-V mit dem 2500k Übertakt bar ?
|
Nur so als frage ich dachte mir grad so wielange wird es duaern bis der Doob antwortet weil er gerade offline war machst du das irgedn wie über Rss?
|
Wie findet ihr das
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich finde beide Warenkörbe nicht so gut ! Ist irgendwie nicht stimmig . Ich würde lieber ein Z68 Board nehmen . Egal von welchem Hersteller !
|
Ich glaub die Beiträge von jemanden wurde gelöscht und deswegen siehts aus wie ein 7er Post ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |