![]() |
Free Online Games
Hallo Leute .
Ich suche seit einigen Tagen ein neues Kostenloses Online Game . Ob MMORPG oder Ego shooter e.t.c ist egal . Hat jemand gute erfahrungen mit einigen spielen gemacht ? denn ich suche ein spiel wo man auch gut wird ohne geld zu bezahlen und der spiel spaß auch nach 30 stunden noch da ist ;) Wäre lieb wenn sich jemand melden würde mfg |
Also ich kann dir "League of Legends" befehlen! Man muss nicht umbedingt Geld bezahlen um gut zu sein, ich selbst hab noch nie Geld reingesteckt und Spiel es schon seit 1 1/2 jahren
|
Star Trek Online, musst halt nur auf Sci-Fi stehen.
|
Team Fortress 2
Heroes of Newerth Forsaken world Aion |
Nahezu alle PayGames sind auch Free2Play spielbar, denkt man mal an die Vielzahl der Privatserver.
Ein Beispiel dazu kann man in meiner Signatur finden... |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ich hab auch mal kostenlose gespielt, aber mittlerweile finde ich die kostenpflichtigen viel besser...es reicht, wenn du ein Mitgliedschaftsabo abchließt und dann praktisch "umsonst" spielst...so wie es bei Xbox der Fall ist. Da sind die prepaid kks sehr praktisch, hab selber eine yuna. Ansonsten spiele ich ab und an auch social games...sind auch net schlecht...hast schon mal auf fb gespielt? :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |