![]() |
PS3 Jailbreak 4.11
Ist das wieder ein FAKE?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
jaaaaaaaaaaaaaaaa ja ja ich muss nciht mal auf die s eite drauf gehen um es dir bestätigen zu können
so lange nichts auf dieses seiten steht : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst du dir sicher sein ,dass alles andere fake ist ;) |
|
yo kein ding immer wieder gern
habe sowieso nix zu tun xD |
was sagt ihr zu der page hier? Seriös, oder eher nicht so??
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
was soll diese dumme frage schon wieder?
tarikgll hat die seiten gepostet die relevant sind. |
Zitat:
Zitat:
Stellt man nur eine ganz normale, harmlose Frage, bekommt man sofort eine blöde Antwort, und das grammatikalisch nicht mal richtig formuliert.. Ich habe die 2 Seiten oben sehr wohl gesehen, aber ich glaube, dass es noch mehr als diese 2 Seiten mit konkreten, seriösen Angaben zum Thema gibt. Deshalb habe ich diese "dumme Fragen" hier gestellt^^ |
sry, aber wenn wöchentlich immer die gleichen fragen gestellt werden....
lese dich doch erstmal ein, bevor du solche fragen stellst. weiter oben steht doch alles. und schlau muss man nicht sein, um diese fake seiten zu durchschauen. |
Hallo an alle
Ich will mir ne Ps 3 zu legen #Meine Fragen. Welche ps3 kann ich mir jetzt aktuelle kaufen welche version muss drauf sein WO BEKOMME ich ein extra USB Stick ihr versteht natürlich. Wo finde ich eine genau anleitung wie was geht und kommt mir jetzt nicht mit googel doch. Ich danke für jede hilfe gerne auch peer PN |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Na gut. Dann versuchs mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Sollte dir auch weiterhelfen;) |
kauf dir lieber ne xbox ist sinnvoller.
offensichtlich willst du ja kopien abspielen. |
Ich mach hier mal dicht, weil nix sinnvolles mehr zu komen scheint.
-closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |