![]() |
eigenen pc hacken
Hallo liebe comunity ,
Ich habe mal eine frage und zwar habe ich meine rechner neu gemacht und komme jetzt net mehr in mein steam acc rein weil ich das pw vergessen habe.Wenn ich auf pw ändern will uss ich geheim frage eingeben die weis ich nemmer weil es schon lange her is der acc is 2003 ;) ich habe mir gestern schon ein paar sachen runter geladen die angeblich passwörter aus lesen aber irgend wie gehen die net ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Weil habe nachher nen match ;) und via support dauert es sehr lange bis ich den acc wider habe, mfg easyemisy |
Hallo,
1. Du kannst durch Eingabe eines Keys, den du in deinem Steam Account aktiviert hast, dein Passwort zurücksetzen 2. Wenn du alle Spiele über Steam gekauft hast kannst du ein neues Passwort (sowie den Code für den Steam Guard) per E-Mail anfordern Alles in allem wird nichts um die E-Mail- bzw Support Variante herum führen. MfG |
Deinen PC "hacken" bringt ja schonmal gar nichts, da es ja nicht auf deinem PC gespeichert ist.
Um an dein Passwort zu kommen müsstest du dann schon Steam hacken, und das kannste nicht mal eben so, indem du dir irgendein Programm ausm Netz ziehst und ein knöpfchen drückst. |
Da nim SmartSteam 1,41 und du brauchst auch fast kein spiel mehr kaufen. ( hab ich mal getest hatte 1500 Spiele Kostenlos)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |