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Guild Wars 2 - Konsolen-Version bereits in Arbeit
Zitat:
Solange es Main für den PC entiwckelt wird ist es gut. :p |
Halt ich die Überschrift las war mein erster Gedanke: NEIN!!!!
Aber jetzt ist ja alles halb so schlimm...oder? |
Ich denke nicht
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Die Leutchen von ArenaNet wissen schon was sie tun.
Und es wird der PC als Hauptressource bleiben. Das Letzte was sie jetz noch tun sollten, wäre auf den Konsolenzug aufzuspringen. Freue mich schon auf das Spiel! |
Solange der PC die Lead- Plattform bleibt, soll mir das egal sein. Als ich gelesen habe, dass Guild Wars 2 eher auf PVE statt auf PVP fußen soll, habe ich mich bereits entschieden, es zu kaufen.
Wobei es natürlich sein kann, dass GW2 auf den Konsolen wesentlich bombiger verkauft wird und ein mögliches GW3 dann auf nur noch auf den PC portiert wird. Aber das ist Sorge über ungelegte Eier. |
Es ist ein neuer Artikel zum Welt vs Welt PVP rausgekommen. Wenn jemand interesse hat mache ich ein neues Thema auf.
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Wird es an den Konsolen Split-Screen spielbar sein?! :D
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Ein Online-Rollenspiel für Konsole, ist das technisch überhaupt möglich? Hat bisher ja auch noch niemand gemacht. Aber wenn es geht warum nicht, solang es VOM Pc konvertiert wird.
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Auf der PS3 kann ich mir das vorstellen aber bei der Xbox muss man ja noch zusätzlich Goldstatus haben daher glaub ich das die Xbox Version nicht wirklich hohe Absätze erzielt.
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Zitat:
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Da MMOs sowieso immer nur für Amigas produziert werden (muss ja schließlich auch noch auf Papas Dachodencomputer laufen, da Massenkompatibilität), sollte sich auch GW2 auf einer Konsole verwirklichen lassen. Ich halte es dennoch für Unwahrscheinlich. Es mag performancetechnisch vielleicht klappen, aber die Peripherie ist dafür schlicht und ergreifend nicht ausreichend. Wenn an den Konsolen endlich Tastatur und Maus vernünftig nutzbar wären, ok, aber selbst die heutigen buttonüberladenen PS3 und XBox- Controller haben zu wenig Tasten, selbst für GW2.
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klar, die werden ein mmo (komplex von der bedienung her...es geht hier um die peripherie) für den PC entwickeln und dann ummodeln für konsolen....erfahrungsgemäß macht man das ja seit je her so.
garantiert wurde das spiel von vornherein so entwickelt, das es auf den konsolen gescheit zu bedienen ist, entsprechend wird auch die pc version werden ps.: das ist nur meine schwarzseherische meinung, jemand der die beta mitgemacht hat, kann mich ja korrigieren...und in grund und boden dissen :p |
Ich muss Dich tatsächlich korrigieren, aber ich fühle mich jetzt nicht dazu gedrängt dabei ausfällig zu werden. Habe gerade ein weiteres komplettes WE GW2 hinter mir und es spielt sich definitiv nicht wie ein Konsolenspiel. Jene, die das von sich behaupten, sind zu geblendet von WoW und Konsorten, die mit 40+ verschiedenen Sachen auf den Aktionsleisten aufwarten. Obwohl GW2 "nur" 5 waffenabhängige Skills und 5 weitere Skills - darunter ein Heilzauber, drei Utilities und ein Eliteskill - zur gleichen Zeit auf der Aktionsleiste bietet, hat man doch alle Hände voll zu tun, diese auch vernünftig zu nutzen. Da ist so viel Abwechslung drin wie nirgendwo sonst.
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Leute, ihr vergesst einen Fakt.
Wenn es nicht möglich wäre damit Guild Wars 2 zu Spielen. Dann würden sie es nicht einmal für Konsole entwickeln! |
also ich hab auch gerade erst das beta WE hinter mir. man merkt deutlichst das GW nen PC game wird und ich habs sehr genossen. Hoffe das wird echt bugfrei released und ich hab die 55€ net in die tonne gekloppt..
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Es sind ja noch mindestens 2 Monate bis release aber ich denke es sind eher noch 4-5 Monate.
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