![]() |
Website erstellen ( Programm gesucht )
Hallo
und erst einmal Sorry das wieder so ein Thema gestartet wird doch ich bin auf der suche nach einem gutem Programm um eine Website zur erstellen ( Zwischen 0€-250€ ) Ich habe Joomla gelesen und noch einige andere. meine Frage ist ist ein Kostenpflichtiges Programm besser wenn ja welches oder soll ich doch ein kostenloses nehmen ? Wie gesagt das geld für das Programm soll nicht das Problem sein es soll einfach das beste bzw ein sehr gutes Programm sein ( Preis siehe oben :D ) Dazu ist noch zu Erwähnen das ich keinerlei Programmier Kenntnisse habe Das Programm sollte Anfänger freundlich sein und Tuts Bieten ... ( Ich werde mit der zeit auch selber HTML usw lernen ) MFG Wacuta |
Ich bin für
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], weil es sehr einfach zu bedienen ist und man keine Programmier Kenntnisse braucht. edit: Website X5 Evolution 8 gibts hier auch gecrackt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |