![]() |
Win7 installation
Hallo Freunde :)
wollte heute meinen Laptop mit Windows 7 neu aufsetzten als die Installation plötzlich bei ca. 75% steckenblieb und ich den Laptop ausschaltete(abgewürgt). Als ich ihn wieder starten wollte kam die Fehlermeldung: "Windows installation cannot proceed. to install Windows, click "Ok", to restart the Computer, and then restart the installation." wenn ich auf Ok klicke startet der Laptop neu und die Fehlermeldung kommt erneut. Laptop ist ein AMILO Notebook Xi 3650 von Fujitsu. Kann mir bitte jemand helfen? mfg MyTreadstone |
Dann lade Dir die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runter, brenne das Image auf CD oder kopiere es nach [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auf einen USB-Stick! Starte den Rechner mit der CD/dem USB-Stick, ändere die Bootreihenfolge im BIOS oder aktiviere das Bootmenü!
Mit den Partition Tools ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) kannst Du Deine Festplatte formatieren! Dann versuche nochmal Dein System neu aufzusetzen! |
funktioniert leider nicht. hab ich auch scho probiert. es kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung. :(
|
Dann geh mal ins Bios und such die Option Load Optimal Defaults, Load Setup Defaults oder ein Eintrag der bei Dir das selbe bewirkt! Speichere die Änderung, und versuche es dann nochmal!
Wenn das nichts bringt, bau die Festplatte aus, klemm sie per Adapter als externes USB-Laufwerk an einen PC und formatiere die Platte so! Bau sie dann wieder ins Notebook ein! Ein komplettes BIOS-Resett könnte auch was bringen, könnte bei einem Laptop aber schwierig werden! |
DANKE !!
hat geklappt. Supper danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |