![]() |
DVB-T Tuner, was soll ich damit lol
Habe einen eingebautn DVB-T Tuner am Notebook, was kann ich jetzt damit anfangen? Wie kann ich nun TV damit schauen? Brauch ich noch eine weitere Hardware dafür oder genügt ne Software, welche wäre das? Gruss
|
habe noch nie gesehen so ein tuner im notebook einbgebaut ist aber damit kannst du fernsehen..
infos zu dvb-t [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] es kann sein das du eine antenne anschliessen musst aber evtl. ist die auch schon eingebaut in deinem notebook.. schau mal ob du einen anschluss für ein antennenkabel hast . bist du dir sicher das der tuner in dem notebook eingebaut ist und nicht ein mitgelieferter usb stick ? kenne das nur in dieser form : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] besorg dir mal progDVB ( programm zum fernsehen für dvb-t ) und schau ob du kanäle findest.. |
doch. es gibt notebooks mit integriertem dvb-t tuner. z.b.:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die frage ist aber natürlich eher was für den hardware-bereich. |
Zitat:
wenn keine software zum fernsehen vorliegt wie gesagt progdvb, wintv etc. nutzen windows media center ist eher nicht so dolle finde ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |