![]() |
US-Vater 'erschießt' das Notebook seiner Tochter
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ts.. Was für ein Typ, mag den nich :<
Was nehmen die das so ernst, sie ist noch ein Teenager. So ne scheiße abziehen, von wegen Lappi abknalln, find ich ziemlich kacke von dem, die können genauso gut mit ihr reden unso. |
Hab mir jetzt mal angehört was er dazu zu sagen hatte.
Ich glaub jeder wäre so angepisst wenn er wüsste das seine Tochter bzw. sein Sohn so eine Scheiße auf Facebook oder einem andern Netzwerk postet. Den Laptop zu 'erschießen' war vielleicht etwas zu streng ;) Aber er war halt sauer auf seine Tochter und wollte ein Zeichen setzen |
Naja warum nicht für den Laptop hat sie sicher nicht gearbeitet... vll. etwas drastisch, aber dennoch legitim.
|
Eine etwas zu drastische Maßnahme, zumal er selbst IT-Fachmann ist. Da würde mir selbst als Hobby-Bastler das ein oder andere einfallen, um der Tochter das Leben mit diesem Gerät zu erschweren.
|
was kann den der arme LAptop dafür :( hoffendlich hat er es noch rechtzeitig in die nächste IT Firma geschaft :cry:
|
Ich kann ihn verstehen.
Und ist auf jedenfalls besser als die stille treppe^^ |
Wie gern würde ich diesen Facebook Post von ihrem Dad an ihrer Wall sehen und die Kommentare darunter :-D
Ach ja, und es ist nicht das erste Mal, dass sie etwas über ihre Eltern auf Facebook postet |
die amis, immer gleich die waffe zücken
|
"sign your pissed dad" :D
Typisches Teenager-Verhalten von den Kleinen. Die Massnahme ist zwar drastisch, aber hoffentlich wirkungsvoll. Wer sich das Video ganz angesehen hat, wird bemerkt haben, dass die Kleine nur punktlich aufstehen und zum Bus kommen muss. Wie ein normales Schülerleben hat. Daddy soll alles bezahlen, ohne iregendwelche Gegenleistungen zugunsten der Familie. 9 $ muss sie schon mal bringen für die Kugeln... ;) |
SO muss eine pädagogische Maßnahme aussehen!
|
:eek:
9 kugeln, obwohl der laptop bereits nach der ersten kugel tödlich getroffen zu boden gesackt ist? merde :D |
"Wenn du sowieso nur blödsinn mit dem Teil machst brauchst du es auch nicht!"
Hoffentlich hat seine Tochter mal wirklich was drauß gelernt. Ich mein, wenn er auch schon sagt das die alles bekommt (bzw. was von ihr auch gepostet wurde) und dann immernoch rumheult, kann ich sowas nicht verstehen. Ich selbst,(noch jünger) lebe hier mit meiner Mutter und Schwester (Eltern geschieden) und mache auch viel mehr arbeiten als diese Göre und beklage mich einen Scheißdreck. Selbst meine Sachen, PC, halbe Zimmer Austattung bzw. Möbel usw. musste ich auch selbst bezahlen.. Der Vater hat es in sich! |
schade um den schönen hp pavillon, super laptop!
|
Es hat auch eine gute Seite. Der Laptop wurde erschossen, nicht die Tochter! Deshalb "Gefällt mir" button drücken.
|
"You get have a new laptop, you buy a new laptop"
Der Typ ist mir recht Sympathisch, ich als Europäer hatte den Laptop nicht gleich "Erschossen" aber ich finde der Mann hat recht. Was das Balg geschrieben habe ist einfach sau frech und irgendwann muss ja mal eine Konsequenz gezogen werden. |
Definitiv geiler Typ, haha. Alleine das Auftreten mit dem Epic-Cowboy Hut, dem Holzfällerhemd und der Fluppe. Ich kenn den Typen nicht persönlich aber er macht nicht den Eindruck als wäre er mega das Arschloch. Immerhin hat die Kleine allem Anschein nach 'nen gechilltes Leben und der Vater hat den essentiellen Teil dazu beigetragen. Legendäre Aktion den Laptop zu erschießen. Ich denke auch, dass in den USA das Verhalten der Kids etwas ekelhafter ist als bei uns. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, irgendwo zu posten was für Mongos meine Eltern doch sind. Immerhin tippt man das auf der Tastatur, die diese einem ermöglicht haben, über die Internetleitung, die sie bezahlen, in den Markenklamotten für die die Eltern aufgekommen sind etc. etc..
Auf jeden Fall 'ne ziemlich witzige Sache, wobei's die Tochter nicht so feiern wird! :D |
Zitat:
Zitat:
Endlich ein Vater der Nägel mit Köpfen macht. Als Wiederholungstäterin wusste sie was ihr blüht, wenn sie den selben Mist nochmal macht. Jetzt kennt sie zumindest das Wort Konsequenz. :T |
Kranke Amis
|
Absolut normales Gejammer von 15jährigen. Da spricht man seine Tochter an und klärt das zusammen mit ihr.
Der Typ hat in Sachen Erziehung einfach versagt. |
Ich finds zwar bischen Drastisch aber sind halt Amis die tun halt alles mit Waffe :D
Ich find diese weichheitserziehung heutzutage auch falch hab mir früher wenn ich frech war auch mal 1 - 2 Gefangen und geschadet hat es mir nicht. Die Kinder machen sich echt nur noch lächerlich über ihre Eltern & das Mädschen hatte sogar noch I Pod etc. von daher Passt :D |
Ne gleich zerschießen musste ja nun wirklich nicht sein.
|
Ziemlich hitverdächtig, das Video. Das Notebook ginge sicher gut bei ebay weg.
|
Zitat:
pupertierende Teenager Tochter gerade die "ich hasse meine Eltern" Trotzphase hat, bringt Reden evtl. nicht sehr viel. Einfach mal ein Zeichen setzen um Sie wieder auf den Boden der Tatsachen (Realität) zu holen find ich nicht schlecht. Vielleicht hat Sie das einfach gebraucht um den Vater (Die Eltern) mal wieder ernst zu nehmen. Ich schätze den Vater nicht so ein als das es für die Tochter das Ende des Internet´s und Computer bedeuten würde. . . Der wird schon wieder nachgeben aber in anderer Dosierung glaub ich. :D |
Erstaunlich, das hier an erster Stelle um den Laptop gejammert wird.
|
Naja als sinnvolle Erziehungsmaßnahme sehe ich das nicht, die Tochter hält ihren Vater jetzt bestimmt für einen durchgeknallten Psycho und hat mehr Angst als Respekt. Hatte jeder bestimmt mal so eine Phase, nur gab es damals noch kein FB.
Ihm hat das überhaupt nichts anzugehen was sie mit ihren Freunden schreibt, und laut der News hat sie ja auch unterbunden das die Eltern das sehen können. Meine Eltern hätten damals auch nicht alles wissen dürfen was ich im IRC mit Freunden so alles geschrieben hab. :rolleyes: |
Bemerkenswert finde ich hier die Unterschiede in den Kommentaren.
Bei Winfuture wo auch deutlich mehr Kommentare sind als hier, obwohl wir die größere Community sind, regt sich der Großteil darüber auf. Hier in einem Warez-Board findet es der Großteil super, bzw. lustig. :confused: |
Zitat:
|
Ich konnte weder darüber lachen, noch fand ich es nur annähernd witzig!
|
In meinem Freundeskreis haben sich zwei auch mega darüber aufgeregt aber einige konnten auch darüber lachen. Der Vater hätte ja auch einfach drüberstehen können und das anders regeln können - er hat sich dafür entschieden das Ding zu erschießen - Life goes on. Was soll's? Ich verstehe halt, genauso wenig wie du möglicherweise verstehen wirst, wie man darüber lachen kann, wie man sich darüber aufregen kann.
|
Und wäre die Tochter vernünftig erzogen worden, hätte es gar nicht erst dazu kommen brauchen!
|
Tatsache, das ändert meiner Meinung nach aber nichts daran, dass die Aktion 'nen Laptop zu erschießen irgendwo lustig ist.
|
Seltsame Aktion. Führt doch eher dazu dass sich die Tochter emotional noch weiter von ihren Eltern distanziert. Solche Maßnahmen haben in meinen Augen keinen erzieherischen Wert und geben dem Mädel eher noch mehr Anlass zu rebellieren. Eine erwachsene Haltung vom eigenen Kind erwarten, sich im Gegenzug aber absolut bekloppt und unreif verhalten. Jaaaaa, is klar.
|
Nach ein wenig Nachdenken darüber, (manchmal braucht´s)
denke ich mittlerweile auch das es nicht gut war. Wenn man es z.B. so sieht das der Vater keine Argumente mehr findet und als weitere Folge darauf zur Waffe greift, könnte die Tochter beim nächsten Mal evtl. genauso handeln. Also ich meine, sie asoziiert am Ende noch "wenn ich nicht weiter weiß, greif ich zur Waffe wie mein Vater". 2 Jahre später erschießt Sie dann die mobbende Facebook-Gemeinde (Klassenkameraden) in Ihrer Schule. (Übertreibung!?!) Ich dachte nur im ersten Moment das man auch nicht als perfekte Eltern auf die Welt kommt und immer alles richtig macht. Auf der einen Seite will man den Kindern alle Freiheiten lassen und auf der anderen auch noch autorithär genug ihren Weg mit Leitplanken Lenken ohne als Arschloch zu gelten. Und das einem da schon mal die Argumente ausgehen können wenn det Püppy meint es fällt einem alles einfach so in den Schoß, kann ich auch verstehen. Schwierig... |
Wenn der Vater mal betrunken ist und eine Waffe bei sich führt wird bestimmt nicht nur auf Technik geschossen. Der Typ ist ein Choleriker und politisch unglaublich naiv bzw. unglaublich ironisch ohne darauf hinzuweisen.
Why I could never be president? von Tommy Jordan, Donnerstag, 25. September 2008 um 05:03 · Facebook * The current price of wheat for export would cost $97.00 per barrel and would be shipped in 60 gallon barrels. * That cost* of the above item would be double for countries who screw us on oil. * Banks who make bad loans would be closed, like every other business and executives would be fined for screwing over the American public knowingly. * If you can’t read out loud the immigration paperwork, in our native language, then you can’t stay. Get back on the boat, raft, dinghy, or floating tire you came here on. * Any government entity (read as president) who promised a 1.5 billion dollar war that ends up costing 12.5 billion per month would be shot for treason and publicly hanged in front of the Supreme Court. If you can’t do basic math, you cant’ be in the White House. * Any senator/congressman/postal worker, or whomever who is no longer a high-paid government employee can pay taxes and social security like the rest of us. He wouldn’t get rewarded for money-grubbing and ass-kissing by a tax-free retirement for the rest of his life. If we vote you out, you obviously suck and therefore we shouldn’t have to pay for you. * Afghanistan would be a place where Afghans are made. It’s very convenient and wouldn’t even require changing the names on maps. It would provide them with a great national product and they would be able to export it to all the countries who need blankets. The WHO and other American funded aid agencies would be mandated to purchase their blankets from Afghanistan. I’m all about helping other countries prosper. * North Korea would be the world’s largest Wal-Mart, not a country. * PETA wouldn’t exist. * Horses would be perfectly acceptable to use as a meat product as long as countries wanted to buy it by the pound! * Anyone who suggest human milk for ice cream would be summarily shot. * Convicts sentenced to death would live exactly as long as it took for a trained shooter to reload his 45 handgun and would cost the US tax payer approximately .50 cents each. * Nuclear disarmament would be simple: You throw away yours or we throw ours at you until you supply. We have way more than you do, so don’t be stupid. We will happily throw away ours as soon as every other country on the planet empties their pockets for UN Inspectors. * Failure to allow a UN inspector into a premises would be immediate grounds for global warfare, with you as the red blinking dot.. * The term “inhumane” would no longer be applied to animals. They exist to feed us. They aren’t HUMAN, so we don’t have to be HUMANe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |