![]() |
Konsolen-Koffer: PS3- oder Xbox 360-Zocken unterwegs
Zitat:
|
http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/...oney_super.jpg
sry konnte nicht widerstehen :D @Topic: Ist ja an sich ganz cool, aber ich weiß nicht ob ich meine Xbox wirklich überall hinschleppen will. Wenn ich mal an die Gameboyzeit denke wo auch jeder auf den Bildschirm gucken wollte, da könnten böse Unfälle passieren. Strom für den Betrieb hab ich leider auch nicht immer in der Hosentasche liegen |
habe ich schon vor einiger zeit bei unserem saturn für die ps3 gesehen, eig ganz cool, aber ob mans wirklich braucht?
|
Bis ich den Teil mit der Stromversorgung gelesen habe, war ich begeistert. Schade, ich dachte die bringen das Teil mit einem integrierten Akku... auch, wenn der vermutlich nicht lange gehalten hätte.
|
SO ein kleiner Bildschirm? Ob da das zocken Spaß macht bezweifle ich. Da kann ich gleich eine PS Handheld nehmen.....
|
Mir fehlt dann mein Internetanschluss, wenn die das noch lösen das ich überall über mein Internet Zuhause on gehen kann, dann würd ich's mir sofort kaufen :)
Ohne I-net bringt mir das eigentlich recht wenig ... |
^ schon was von W-LAN gehört? ^^
|
Ja, aber die Reichweite ist leider so gering das ich nicht mal ausm Haus raus kann ...
Zuhause würde mir der Koffer nix bringen . |
Wer bitte braucht denn sowas, außer vielleicht Camper??
Die wahren Gamer zocken nunmal zu Hause! Wenn gutes Wetter ist, nimmt man doch nicht seine Konsole mit?! Vorallem sieht man sowieso nichts auf dem Schirm wegen der Sonne dann... und bei Regen/Kälte verpührt man ganz sicher die große Lust draußen mit seiner Konsole zu spielen ... :rolleyes: |
Über Smartphone N64 oder PS1 spielen, DAS ist mobil.
So wie die Smartphones aufholen in ein paar Jahren hoffentlich. auch aktuelle Konsolen. Mit Bluetooth Gamepads (Wiimote+Nunchuck für Nintendo-Spiele, Phonejoy für alles andere) spart man sich dann falls gewollt auch alle Kabel. Und dank MHL-Adapter lässt sich jeder beliebige Flatscreen nutzen, warum soll man sich auf 15,5" festlegen? Und die Sache mit dem Internetanschluss ist auch kein Problem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |