![]() |
Skyrim: Creation Kit und HD-Texturen released
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Deswegen mag ich Skyrim und Bethesda, bin mal gespannt war einige User damit tolles basteln. :)
EA zb. hätte das bestimmt als kostenpflichtiges Booster Pack verkauft^^ |
Dafür ist Bethesda einfach noch zu klein. Spätestens, wenn die auch ihren satten, fetten Kundenkreis haben, fangen sie mit kostenpflichtigen DLC´s an. Allerdings muss ich sagen, finde ich es extremst lobenswert, dass sie sich so - man könnte beinahe sagen "liebevoll" - um ihr Spiel und ihre Community kümmern. ich sollte es auch langsam mal anspielen, da scheint ja einiges an Spaß rüberzukommen. RPG´s liegen mir zwar nicht fern, sind aber auch nie das Non+Ultra gewesen. Lohnt sich das?
|
Echt Nice ! Hab das Game bisher auch noch nicht gezockt aber ich hab mittlerweile schon einiges gutes über das Game gehört .. und wenn das jetzt auch noch mit HD-Texturen aufgemotzt werden kann , spricht nichts dagegen das Game mal zu zocken , wird sich sicher lohnen ! : )
|
Zitat:
|
Im Vergleich zu EA oder Activision/Blizzard schon, oder nicht? Denn die bekommen ihren Hals nicht mehr voll, Bethesda schon. Immerhin haben sich sowohl EA als auch Acivision ehemals auch ähnlich um ihre Spiele gekümmert.
|
Du vergleichst jetzt aber Finanzen mit Qualität und Qualität mit Finanzen. Die Verkaufszahlen von Skyrim sahen doch prächtig aus, da braucht Bethesda keinen Vergleich zu scheuen. Und was die mitwirkenden Studios unter ZeniMax angeht, kann man durchaus sagen, dass man der Konkurrenz in vielerlei Hinsicht überlegen ist.
Die Frage ist, ob das auch finanziell der Fall ist. Die dürften aber allemal gut gepolstert sein. |
Habe es zwar bisher nur angespielt, aber das Spiel scheint echt sehr gut zu sein.
Dass jetzt noch ein SDK für die Fans kommt ist mehr als klasse. Skyrim lohnt sich gekauft zu werden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |