![]() |
Cubase 5 Problem!!!!
Hallo meine Freunde ich hoffe ich bin hier im Richtigen bereich, wenn nicht bitte verschieben...
Ich nutze schon seit ca. 2 Jahren Cubase 5 (SceneRelease) und als ich heute morgen so ein neues Projekt starten wollte, konnte ich auf einmal nichts mehr anklicken außer die Fensterspezifischen buttons (schließen, minimieren ect). Ich habs schon mit einer Neu installation versucht aber das hat nichts gebracht, bitte leute helft mir ich verzweifle hier noch... danke im vorraus, Patte |
Hab leider auch keine Erklärung dafür, nutze seit Ewigkeiten das Cubase 5 Air Release, läuft immer noch problemlos. Wenn alles nichts hilft mal dieses Probieren.
Von Air gab es auch mal einen Cubase Patch auf 5.1 weis aber nicht ob der für das Scene Release auch funktioniert. |
Hey danke für deine antwort, nur bin ich leider schon so verrückt gewesen mir eine abgespeckte version von cubase 6 LEGAL von steinberg runterzuladen alles so gemacht wie dies gesagt haben (installation) und das selbe problem, hab den rechner schon 2 mal neu gemacht win7 ultimate (1x32bit und dann 1x64bit) brachte beides nix, sobald der rechner sich die updates gezogen hat die er braucht kann ich in cubase nichts anklicken...:cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |