![]() |
brauche Hilfe bei Pokemon Black & White
Hallooo,
bin noch neu hier und hab zu anfang auch schon ein kleines problem, bei dem ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen :( also ich hab mir das hier runtergeladen "Pokemon Black & White Edtion incl. Emulator" und an sich funktioniert auch alles ohne probleme, bis zu dem moment wo ich das spiel neu starten will, also zu einem späteren zeitpunkt weiter spielen möchte .. ich habs vorher abgespeichert, aba als ich es dann weiter spielen wollte war mein gespeichertes spiel weg und ich musste komplett von vorne anfangen :( wer weiss also wie ich dieses spiel abspeichern kann um es zu einem späteren zeitpunkt weiter spielen kann und nich gezwungen bin, das spiel immer und immer wieder von vorne zu beginnen ?! :rolleyes: danke, schon mal im vorraus :) |
Versuchs mal hier:
Zitat:
|
Verschoben!
|
ok, danke ^^ ich probier da mal mein glück
|
Speicherst du denn im SPIEL selbst ab !? Also im Emulator speichern solltest du nicht , speichere ganz normal im Game , das sollte klappen ! :)
|
ich speicher direkt im spiel ab und genau da funktioniert es leider nicht :( er bestätigt zwar die abspeicherung, aber sobald ich den emulator halt wieder neu starte und das spiel weiter spielen will
steht da nur "neues spiel" |
Dann speicher doch über´n Emu ab. Das muss man bei dem Emu für den GBA auch machen.
|
habs geschafft :D speichern funktioniert jetzt ; dankeee
|
Gut, und was haste gemacht? Damit andere User das auch wissen und nicht wieder nachfragen ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |