myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Such spiel weiss nicht viel drüber :/ Altes Strategie ritter spiel (https://mygully.com/showthread.php?t=2565515)

stefanstefanstefanstefan 06.02.12 21:57

Such spiel weiss nicht viel drüber :/ Altes Strategie ritter spiel

Kann mir bitttte bitte jemand sagen wie das alte Ritter strategie spiel heisst ich habs vor ungefähr 5 jahren da letzte mahl gespielt.In dem spiel geht es darum da man am anfan eine kleine Burg hat und damit halt ritter etc. rekrutirt und die Burg eines Gegners Übernimmt oder sich halt vor angriffen schützt mann selbst ist keine Spielfigur.Es gibt aber nicht einen Gegner sondern mehrere.Ich kann mich leider nich an mehr errinern aber ich glaube (Nicht wirklich sicher)das die gegner in Farben aufgeteilt waren. Mehr weiss ich leider nicht über das Spiel .Bitte um Hilfe.

Matze500 06.02.12 22:12

Kann es sein das du Stronghold meinst gab mehrere Teile.

Stronghold 1 - 3
Stronghold Crusader
Stronghold Crusader *******

Man hat sich da ne burg gebaut oder in der Kampagne teilweise schon eine gehabt hat dann Rohstoffe wie Käse, Stein etc abgebaut und Soldaten rekrutiert.

Stronghold 1 Bsp Video(andere Teile sind ähnlich)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MFG Matze500

stefanstefanstefanstefan 06.02.12 22:21

Diese antwort hab ich schon bekommen, ist es leider nicht :( aber trozdem danke.das spiel ist nicht so ausgeprägt wie stronghold und es is sogar bissl älter glaub ich für win XP trozdem nochmal danke

stefanstefanstefanstefan 06.02.12 22:22

Und es ist simpler gestrickt

TommesD11 06.02.12 23:09

Schau doch mal im Good Old Games Thread nach, evtl findest du da was du suchst.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

stefanstefanstefanstefan 06.02.12 23:13

Ok Danke und Haha mein leben is nicht scheisse XD

Nun ja danke für den link gog.com aber leider hab ich keine ahnung wie es heisst.No Plan

teferi00 07.02.12 14:25

würde aber auch auf stronghold tippen!!! schau dir halt mal vids auf youtube an oder such über amazon!!

Dex 07.02.12 14:34

knights of honor gibts da noch
wird auf der kompletten europa karte in echzeit gespielt

kannst du vllt mehr infos geben?
was für eine ansicht (iso, vogel etc)
evtl spielewelt oder bestimmte einheiten die dir einfallen

stefanstefanstefanstefan 07.02.12 14:57

Ich weiss zu hundert prozent es ist nicht stonghold oder knights of honor ich hab nicht viel merhr informationen aber es ist nur vogelperspektive.

Dex 07.02.12 17:49

wie wäre es dann mal alle spiele aufzuschreiben welche du bereits kennst und zu diesem szenario passen?
damit hier nicht alles 10x dransteht?

stefanstefanstefanstefan 07.02.12 18:12

Von den ungefähr 30 die ich kenne will ich nicht alles aufschreiben ich weiss nur das das spiel nicht sehr bekannt ist alt ist und Es nicht sehr ausgebaut ist also nicht so viele möglichkeiten mann kann eig nur bissl was bauen ritter machen und andere burgen errobern die map is nicht sehr gross und nicht sehr deteilirt.

Thorasan 07.02.12 19:13

Zitat:

Zitat von stefanstefanstefanstefan (Beitrag 23259061)
Von den ungefähr 30 die ich kenne will ich nicht alles aufschreiben

Warum soll man dir dann helfen wollen?
Du erwartest hier das man dir hilft, ein Spiel zu finden, wo du so gut wie keine infos zu hast. Du machst 2 Threads dafür auf ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]), sagst quasi rein gar nix dazu, und bist dann auch nicht bereit mitzuhelfen zu suchen?

stefanstefanstefanstefan 13.02.12 20:13

Ich bin schonn bereit z u helfen problem das ich nicht viel weis das is ja das problem sonst tät ich ja helfen und alle aufschreiben wäre dumm liest eh nicht jeder und ich wollte eig nur einpaar namen hören damit ich weiss einfach nur namen aufzählen reicht mir irgendeins wirds scho sein.Soryy das ich nicht viel helfen kann dachte per zufall villeicht hilfe von euch.

schneemann123 13.02.12 23:11

Civilization

Age of Mythology

Warcraft ( 3 )

Command & Conquer

Starcraft

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.