![]() |
shogun 2 - total war datei fehlt
hallo ich hab mir gerade shogun 2 runtergeladen. entsprechender crackordner war auch dabei. ich hab alles rüber in den installationsordner kopiert, nur eine datei hat sich nicht kopieren lassen und das war steam_hooker.dll. ohne die datei kann ich leider nicht spielen.
hoffe ihr könnt mir helfen wie ich zum spielen komme. lg Lassiter |
Für die Lösung dieses Problems würde ich...
...erstens: einen komplett neuen Thread starten, und ...zweitens: auf keinen Fall angeben, von wo bzw. wem genau ich das Game gedownloadet habe. Das hilft bei der Problemlösung ungemein. |
wo soll ichs sonst reinschreiben kenn mich noch nicht so aus
|
steam_hooker.dll
Hey,
also ich habe das gleiche Problem, beim Kopieren der Datei steam_hooker.dll bekomme ich eine fehlermeldung. "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "Jeder" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können." Ich bin aber als Administrator angemeldet und weitere Konten existieren auch nicht auf meinem BS. Gedownloadet habe ich das Spiel hier ---> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (das oberste) Danke schonmal für die Hilfe! |
Selbes Problem wie Threadersteller
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |