![]() |
Kingdoms Of Amalur Reckoning Problem- und-Diskussionsthread
Da es ja noch keinen gibt dacht ich, ich mach mal einen auf.
Da ich noch warte bis die komplett deutsche Version kommt, wollte ich trotzdem mal die Leute fragen, wie ihr es findet. Es kam ja heute die Version mit deutschen Untertitel. Ist es wirklich so Ideenreich und groß? Und wie fällt das Kampfsystem aus, gibt es wirklich so verschiedene Möglichkeiten seinen Charakter zu formen? Im großen gefragt, taugt es was wenn man schon Skyrim und Co kennt? Bis auf die Grafik, aber Grafik ist ja nicht alles, sah es doch schon gut aus. Sind viele Fragen, aber ich habe viel Hoffnung das es doch gut ist. Hier ist noch ein schicker Trailer mit Ingameszenen dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hab eine Frage.. bei mir Startet das Spiel zwar ich werde dann nach meinem Benutzer Namen Gefragt und dann ist Ende.. ich habe in der oberen Linken Ecke einen Blauen Halbkreis der sich dreht und das wars..
|
Ich nehme an du hast das Spiel auf dem PC? Dann bist du hier falsch! Das ist der Xbox 360 Bereich.
|
weiss jemand ob die spielstände kompatibel sind ?
(englische mit deutschen untertiteln und deutsche sprach version) |
file XINPUT1_1.dll Kingdom of amalur recköning
habe das game kopiert und wollte is mit auf einen anderen pc nehmen und
es ich es startede kam nur siehe pic http://imageshack.us/f/594/fileineedtofineforkingd.jpg/ hab ich schon gesucht aber hab die datei nicht gefunden und btw wo sind die save games under gespeichert ? |
warum fragt ihr nicht im PC-Bereich?
PS: schöner Wallpaper ;) |
frage hier weil das ya hier der Problem- und-Diskussionsthread is
und ya hab ich ma gefunden irgentwo ^^ aber ne antword hast nicht für mich ? ^^ |
schau oben Gamingtalk - Konsolen - Microsoft
, also nein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |